Nurgle DP Malauftrag

[R]eDoX.*_*

Testspieler
25. Dezember 2011
77
0
5.861
Guten Nachmittag liebe Forengemeinde,

da in der Fanworld meiner Meinung nach ein paar der besten Painter Deutschlands vertreten sind, möchte ich hier auch einmal meine Werke präsentieren. Hierbei handelt es sich zuersteinmal um einen Nurgel Dämonenprinzen, der innerhalb von 3 Stunden auf normalem TT für den User "ArOnesXD" bemalt wurde.
Ich freue mich über jeder konstruktive Kritik und über einige Feedbacks.

Nehme immoment wieder Malaufträge an.

MfG ReDoX.*_*

Zuletzt bearbeitet:
NURGLE heißt der Gott, NURGLE!
Den Nächsten, der es falsch schreibt soll die Seuche holen. Irgend eine ganz fiese Beulenpest!

Zur Mini:
Nix Besonderes, würde sie mal bei "durchschnittliche Qualität" einstufen. Etwas schwach finde ich das Auge und das Nurgle-Symbol auf dem Lendenschurz. Die Beschläge auf der Rüstung hätten ruhig in einer anderen Farbe sein können.

Zur Mini:
Nix Besonderes, würde sie mal bei "durchschnittliche Qualität" einstufen. Etwas schwach finde ich das Auge und das Nurgle-Symbol auf dem Lendenschurz. Die Beschläge auf der Rüstung hätten ruhig in einer anderen Farbe sein können.

Also für 3 Stunden finde ich den richtig gut. Das Auge erkenne ich gar nicht. Da würde ich an dener Stelle nochmal nacharbeiten, sind ja auch nur 5 Minuten. Das Symbol ist so eine Sache. Grau auf Braun passt mMn nicht, und das Grau ist auch nicht Akzentuiert. Oder wenn doch, dann zu schwach.
Andererseits sind mir manche Kantenakzente zu stark. Auf dem Schwert z.B.

Ansonsten für 3 Stunden, Hut ab 😉

NURGLE heißt der Gott, NURGLE!
Den Nächsten, der es falsch schreibt soll die Seuche holen. Irgend eine ganz fiese Beulenpest!

Zur Mini:

@Blackorc

Nurgle sorry, als leidenschaftlicher Impi hat man mit dem nicht soviel am Hut 😛

Was anderes war auch nicht gewünscht und immerhin war meine Zeit auf 3 Stunden limitiert... Natürlich hätte man am Lendenschurz nochwas rausholen können und am Auge, hab ich ehrlich gesagt in aller Eile vergessen.

@BW-Hannover

Danke, aber wie meinst du das mit dem Braun?

MfG ReDoX

Also für 3 Stunden finde ich den richtig gut. Das Auge erkenne ich gar nicht. Da würde ich an dener Stelle nochmal nacharbeiten, sind ja auch nur 5 Minuten. Das Symbol ist so eine Sache. Grau auf Braun passt mMn nicht, und das Grau ist auch nicht Akzentuiert. Oder wenn doch, dann zu schwach.
Andererseits sind mir manche Kantenakzente zu stark. Auf dem Schwert z.B.

Ansonsten für 3 Stunden, Hut ab 😉

Stimme zu. Für drei Stunden eine schöne Arbeit. Ich kann das Auge außerdem ebenfalls nicht erkennen.

Wenn ihr das Linke Auge meint, das hat nur ne sehr kleine Pupile in weiß und ne Iris in grün. Scheint man aber von der Seite leider nicht so gut zu sehen.

@Blackorc:
Hab gerade gesehen was du mit den beschlägen meintest. Dachte das die Rüstung ganz grün ist wie aufm GW Bild...

Würdet ihr weitere meiner Werke sehen wollen?
Z.B die Imps?