Nurgle Gallerie

Flint

Codexleser
04. November 2002
343
0
6.341
www.orksundblut.at
Bin grade dabei eine Nurgle-Streitmacht aufzubauen (Fantasy). Jetzt bin ich auf der Suche nach dem "richtigen" Farbschema.
Hab schon einige Techniken hinter mir, (braun und grün Inken, auf chainmail, auf rotting flesh, auf goblingreen...) und komme auf zu keinem Ergebnis, das mir gefällt...

Könntet Ihr mir Pics von eure Minis (egal ob Fantasy oder 40K) zeigen, am besten mit Beschreibung der Malschritte und verwendeten Farben.

Besonders gut gefallen mir die Minis im Armeebuch, der Champion z.B. doch wie der genau bemalt wurde, wird da nicht erklärt...

Hauptfarben sollen sein:
Schmutziges Braun und Grün, rostiges Metall und verseuchtes Fleisch. (kling irgendwie ungesund... *würg*)

Vielen Dank für Eure Pics!

hallo!

nimm catachan green camo green und rotting flesh ! also du grundierst die rüstung mit catachan green und und schwarz im gemisch ! dann bürstest du die rüstung mit catachan green trocken und malst anschließen mit catachen green nochmal alles bis auf die schatten sauber an ! dann mischt du für zwei akzente camo green rein nur ein wenig und das gemischt aus catachan green und ein wenig camo green mischt du dann mit rotting flesh hoch ein mal reicht und dann mit reinem akzentuieren und fertig die metal teile einfach boltgun metal anmalen und mit braunem und schwarzem ink gemischt lasieren ! die verfaulten und blutigen teil machst du in dem du die stellen mit braun ink anmalst und dann erst mit blood fred akzentuierst und dann mit elf flesh fertig ! ach ja das kannst du acuh bei deinen fantasy figuren so amchen obwohl meine ein 40k seuchenmarine ist !

mfg robin !

da nurgle "leicht" schleimig ist sollte es zu verkraften sein das das ink ein wenig glänzt !
und es glänzed nicht weil du erstens nur ganz kleine stellen damit inks zweitens es sowieso wieder größtens teil übermalt wird drittesn man sollte sie sowie so mit mattlack versiegeln !
also ich hoff ich konnt wieder mal helfen !

mfg robin !

sers,

hab mal den Thread aus der Versenkung gerettet, um ihn mit meinem kleinen Haufen Sch....leim (kalaueralarm! :lol: ) zu erweitern 🙄

hoffe mal dass der noch halbwegs gut rüberkommt, hab mir schon etwas mühe gegeben, hier aber mehr auf Washs gesetzt als auf saubere Akzente (Nurgle ... was muss ich da noch sagen) ...

finsih.jpg