Nurgle Lord

Razorback

Hintergrundstalker
23. Dezember 2001
1.298
20
7.063
39
Rheinbach (bei Bonn)
Aus akuter Langeweile hab ich einfach mal angefangen den alten Chaos Space Marine Lord der hier noch rumlag umzubauen. Ich bin weder gut beim Bemalen noch beim Umbauen. Aber das wißt ihr ja alle. 😀
Egal... ich wollt trotzdem einfach mal wissen, was ihr von ihm haltet. Ist erst meine 3. GS Arbeit... und ich hatte auch sonst nur wenige Chaosbitz zur verfügung. 😉

Sorry das die Bilder so schei*e sind; aber mit der Webcam krieg ichs einfach nicht besser hin. :blink:

BEACHTE: *WIP* 😉

Achja, nochwas... auf Bild 4 sieht man das die Sense länger ist; bei bild 1-3 war sie leider abgebrochen. :$

Servus!
Die Sense soll von der Farbe her aber nicht so bleiben, oder?
Das gesicht hat auch erst eine Farbschicht hoffe ich.
Das Backpack sieht irgendwie komisch aus. Zu groß und zu unstrukturiert.
Könntest du vielleicht dazuschreiben, was alles umgebaut ist?
Meiner Meinung nach
-Bauch
-Kopf
-Sense
-Backpack
und das war es dann (nicht dass das nicht genug wäre 😀 ).

Weiter so! B)

lol <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja sagtmal... lest ihr meinen Text überhaupt??? 
Ich hab doch ausdrücklich hingeschrieben das der Schaft abgebrochen ist, und nur auf Bild 4 gesehen werden kann!!! [/b]

.. Wie geil ..

Ach ja zum Thed zurück :
Sieht gut aus, das problem ist nur das mann halt nicht viel erkennt !
Einer Grösere aufnahme oder das bemahlte modell würden mcih schon interesieren !
(Nürgel sieht bemahlt erst richtig geil aus !)

Nichts erkennen? Brille kaufen! Also es gibt viel ärgere Pixelhaufen, die hier mitunter als WIP gehandelt werden.

Zu dem General: sieht ganz ordentlich aus; etwas mehr Schleim wäre gut, eben etwas detailliertere Verseuchung. Die Klinge der Sense finde ich auch noch zu glatt, die kann ruhig noch etwas Struktur vertragen. Ansonsten weiter so.