Nurgle Marine Test

synapsenkreatur

Testspieler
20. August 2005
94
0
5.756
da ich den BTs nichts mehr abgewinnen kann, bin ich gerade auf der suche nach Ersatz😉

hier mal eines meiner Opfer..
- leider insgesamt noch recht unsauber
-Bolter is noch nicht fertig(war nur mal ein Rosttest)
-die Maden brauchen noch engerlingartige Abgrenzungen
- usw. usw.

die Farbe is leider etwas dick, da ich schnell Ergebnisse sehn wollte und die mini vorher violett war😉)

edit: neues pic

nein sollte es nciht, wie dieser Herr hier beweist, ich finde den nähmlich neben den ganzen geiinkten (die meistens auch gut aussehn 😀 ) ziemlcih schön, was die Rüssi angeht.

Was auch sehr schönn ist, war glaube ich die Rüssi von dem umgebauten Thypus mal in nem alten WD, erst catachan Green, dann alle vertiefungen in dark flesh und ab da die grünen Sachen hochakzentuiert, klingt komisch is aber genial :lol:

Sieht nett aus aber verbesserungsbedürftig.

Mal einige Stellen Boltgun und tusche sie mit einer Mischung aus 1:! Schwarz und Valejo Smoke mit viel Wasser. (musst du selbst rausfinden wieviel "viel" ist)
Danach tupfe mit einerm pinsel [am besten ein Trockenbürstpinsel der schön ausgefranste Borsten hat] vermin brown auf, das ist meiner Meinung nach die beste Farbe für Rost(dank nochmal an Ancient God für den tipp)

Gruß Khagan
der hofft geholfen zu haben.

Ich würde auch ein wenig Ink vorschlagen, aber moderat: Nicht das ganze Modell damit fluten, sondern nur einige Flecken mit verdünnter Ink verschiedenen Farbtönen lasieren.
Als Farbtöne bietet sich auf dem Grün fast alles an: Braun, Gelb, Violett oder Blaugrau.

Ein Zombie als Beispiel, der hat an der Haut ein mattes Ocker als Grundfarbe und wurde dann stellenweise mit ein wenig aufgetupftenGrün, Violett und Gelbbraun geinkt:
bb_zombie_detail.jpg