Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde sagen das ist catachan green und bleached bone/kommando khaki und camo green ist auch noch dabei.
du fängst mit der grundschicht catachan green an und mischst dann immer mehr Bleached bone oder Kommando Khaki hinzu und führst die akzente oder was das ist so wie auf dem bild da
Er will aber anscheinend nicht die Farben wissen sondern die Technik die angewendet wurde. (Diese Schlieren)
Und da ist "Akzente oder was das ist" nicht wirklich hilfreich.
Ich würde dir raten die schon erwähnten(oder andere) Farben normal mit Wasser zu verdünnen und dann mit sehr wenig Farbe am Pinsel senkrecht zu malen (durch die geringe Farbe dürften die Pinselstriche nicht decken und die untere Schicht an einigen Stellen sichtbar lassen)
Jetzt abe rnicht mit Trockenbürsten verwechseln, so wenig Farbe meine ich dann doch nicht 🙂
Ja, würde auch meinen, dass hier einfach wenig Farbe am Pinsel verwendet wurde. So wie wenn du nicht 3 dünne Schichten einer Farbe aufträgst, sondern nur eine.