Nurgle-Orks!

Elch

Miniaturenrücker
22. Oktober 2010
1.037
0
11.816
Hi,
Fragt mich nicht wie ich auf die Idee gekommen(Ich werd sie aber umsetzen),
aber was fällt euch ein was man bei Orks Nurglemäßig machen kann?
Ah ja, nebenbei könnt ihr mir auch gleih bei der Armeeliste helfen, wie ihr vielleicht bemerkt habt everything I've been told about Orks was a lie sollte aber abhängig von dem was sich gut umsetzen lässt und ne Massenarmee werden

Es gab mal Nurgleorks vor ewig langer Zeit auffe GW Homepage, ich find der Große Verpester mit Kopf fügt sich da recht gut ein. Ansonsten gibt es auch 2nd Ed Seuchenhüter welche von den Köpfen her den Orks nicht ganz unähnlich war, sonst hol dir ne Brutenbox, paar Orks, bastel was wildes zusammen

Als allgemeine Tipps:
- Aufgeblähte Bäuche
- Zyklopenköpfe mit einem krummen Horn
- Pusteln
- Algen
- Schimmel
- ...

Da Orks Pilze sind, kann man vllt denen noch so Kappen oder weitere Pilze machen ^^

1.Ist in mache , Vendetta und 1 Trupp liegen schon hier bilder gibts nach Weihnachten
2.Bilder gibts, wenn ich wieder an ne Digicam komme
3.Kommen nach der Inquisition
4.Guck mal ins Mordheim-Forum
5.Ich sehe, du hast es schon getan, ist halt wie die Grünen Jungs(die ich zusammen mit meinem Bruder mache) ein Nebenprojekt

Für meinen Geschmack viel zu viele Tyrabitz (und Gußgraten), aber ansonsten ist es ja shcon mal ne Inspiration für so ne Themenarmee ^_^

Warum eigentlich nicht Khorneorks? Die gab es damals tatsächlich als alles und jeder dem Chaos zugewandt hatte weil's grad cool war (Khorne Boyz, Symbiontenkult, Chaossquats)

Na dann lass dir mal die Genesdealerork-Kult Armee eines der ganz Großen in unserem Hobby an dein kleines Herz legen. Alaric Cantonains Armee ist echt eine Augenweide und große Inspiration. Vielleicht solltest du aber nicht noch eine Baustelle aufmachen. Gerade junge Spieler verlieren sich oftmals schnell in ständig neuen Projekten. Was ja auf Dauer `ne Menge Asche kostet...

Hoffe ich konnte helfen,
Coolkiwi

Btw: 653 Posts in nur 8 Wochen sieht schon sehr nach Spam aus...😀

Ich hab halt zu viele Ideen...
Ich versteh auch nicht warum das euch so aufregt.
Wo zu ist denn eine hohe postingzahl gut?
Das die Welt eine höhere meinung von m,ir hat?
-Na, offensichtlich nicht
das man mich für einen besseren Hobbiisten hält?
-Ich bin mir sicher mindestens 50% der benutzer mit zweistelligen posting-zahlen können besser Malen/Basteln/Spielen als ich.
Ideenreihtum und das beschissene Wetter treiben meine Zahlen eben nach oben.
Bin eben auch wenig in anderen Foren Unterwegs
Edit:Ih setz mich jetzt an den Waaagh!Boss und Schmolle 😀

Hi!

Du brauchst definitiv:
Schleim
Blut😎
Pusteln (GS)
Hörner (kein Musthave, aber schön)
und noch mehr Schleim😉

Viel Glück mit deinen Orks, Nurgles, ach wasauchimmer🙂

Ach, ja ich will Bilder😉

OT, aber evtl. wichtig: Ich wohne in Ostwestfalen-Lippe. Da könnte man sich mal treffen. Zumal wir gleich alt sind😉

Zuletzt bearbeitet:
Ho, ho - ruhig Brauner!

Ich hab dir nur einen netten Tipp gegeben und konstruktive Kritik geäußert. Damit solltest mann in deinem Alter schon umgehen können!

Ich bin der Meinung, dass Qualität immer über Quantität geht. Zumal ich mich gerade durch deine ganze Threads geklickt und dabei, zu keinem deiner Projekte und Ideen, auch nur ein einziges Ergebnis gesehen habe. Da musst du dich echt nicht wundern. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren und bin auf deinen Waaghboss mehr als gespannt...-_-

Seuchenorks finde ich ich auch nicht so fluffig. Der einzige Chaosgott der einigermaßen zu den Orks passt ist Khorne, wobei Orks ja aus Spass moschen und nicht aus Blutgier.

Ach ja, der alte Runtherd hat noch `ne Geschichtä auf`m Lager:

Die Jagd: Gork und Mork schauten nach einer gigantischen Squigbestie und fanden sie auf dem Grund einer Müllkippe. Auch Nurgle, einer der Chaosgötter war auf dem Grunde der Müllkippe und hatte alle Sontlings gefressen. Gork und Mork verdroschen Nurgle so hart, dass er die Snotlings alle wieder ausbrach. Sie lebten alle noch, wobei Nurgle mit jedem rausgewürgten Snotling immer kleiner wurde, bis er auf die Größe eines Squigs geschrumpft war. Die Snotlings verarbeiteten anschließend den Squig zu einem Festessen für Gork und Mork.
Dieser Mythos repräsentiert deutlich den Sieg der Orks über den Chaosgott Nurgle. Die Orks haben deshalb keine Angst vor den Reichen des Fäulnisgottes, wie zum Beispiel Sumpf- oder Todeswelten, und grinsen fröhlich bei dem Gedanken an das Züchten und Gedeihen von leckeren Squig.

Hier mal die erste Liste, morgen gibts Bilder:
2 HQ
Waaagh!-Boss
Energiekrallä
Trophäenstangä
Panzarüstunk
CybOrk-Körpa
--->105

Bigmek
Spezialkraftfeld
CybOrk-Körpa
--->90

5 Standard
4x30 Boyz
Wummen
3 Fettä Wummenz
Boss
-Energiekrallä
-Trophäenstangä
--->235

20 Grotz
2 Treiberz
--->80

2 Unterstützung
3 Killabotz
3Bazzukaz
--->150

3 Killabotz
3 Grotzukkerz
--->135

Nurgle Orks sind meiner Meinung nach nicht so der Renner.
Wie willst du allein fluffmässig eine Verbindung zwischen den beiden Parteien finden?
Orkze haben eh schon das grösste umbaupotenzial von allen anderen Fraktionen, da muss man nicht auch noch so ein Projekt anfangen und wie du 120 Ballaboyz Nurglemässig zusammenbaust (und spielst) ist ne andere Frage.

Freue mich aber schon auf die Bilder.