nurgle rhino

Wandelnder Flohsack

Fluffnatiker
20. März 2002
2.458
0
11.106
109
ichhabkeinehomepage.de
hier mein rhino(offensichtlich tzeentch gewidmet).
war echt erstaunt,das hab ich gestern fertiggestellt, an nur einem tag,green stuff,bemalung usw.,naja,gut is ja nur trockengebürstet.was lange gedauert hat war die köpfe an den türen zu modellieren! 🙄 😉

nrod7.jpg

nr2vo4.jpg

nr3dz7.jpg

nr4xd9.jpg

nr5ok6.jpg

schön bemalt und saubere modellierarbeit. viele schöne kleine details.
und gegen trockenbürsten is ja nix zu sagen, das ergebnis zählt ja schließlich. 🙂

was man mal noch machne könnte wär die bilder soweit zurechtzuschnippeln das man nich mehr die umgebung sieht. muss man nich immer erst nach links und rechts scrollen.

Sieht sehr gut aus, wobei trotzdem ein paar Dinge zu bemängeln sind.
Die Totenschädel die an der Seite aufgespiest sind sind mir persönlich zu lieblos geworden.
Selbst wenn sie sehr modrig wirken sollen hätten sie etwas mehr farbe verdient.
Graveyard Earth mit leichten Akzenten mit etwas gute verteiltem Tuschen würde dem ganzen etwas mehr
tiefe verleihen.
Die FW-Türen inkl. der Frontplatte hätten bei dem Preis etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, selbst wenn es nur zum Spielen gedacht ist.
Die Pfeile in einem dunkelen Kupfer oder Bronze wären schick. Die Schädel bzw. Gesichter könnte man vielleicht auch in der Art machen wie die aufgespiesten auf den Stacheln (siehe oben).
Die Hörner würde ich in dem Fall dann etwas heller gestallten, sprich mehr hellere Akzente setzen.
So der Rest gefällt mir sehr gut. Weiter so und *thumbs up* 😉

mfg robin