Malen Nurgle.....Seuchenhüter oder Death Guard

Tamoro

Codexleser
19. Januar 2014
333
0
7.576
Hey leute,

ich war heute mal im Laden meines Vertrauens und wollte mich über Farben für ein Nurgle Schema erkundigen. Als die frage kam eher Seuchenhüter oder Death Guard hatte ich mich promt für Seuchenhüter entschieden.

Jetzt würde mich aber dich eher mal der unterschied zwischen Death Guard und Seuchenhütern interessieren.
Also nicht der Hintergrund sondern wirklich nur das aussehen, die Bemalung.

Google selbst hat jetzt leider nicht wirklich was aussagekräftiges ausgespuckt.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

Grüße

Gut wenn es da sonst nichts gibt, bis auf das Seuchenhüter nackt sind und Death Guards Rüstung haben mit extra Tentakeln. Dann hatte ich ja doch alles gesehen was sehenswert ist.

Um deine Frage zu beantworten MaschinenGeist, du weist gar nicht wie Faul die Leute seit Facebook und deren überschlauen GRuppen geworden sind.

ABER mir ging es hierbei ja nicht um das eine hat Rüstund das andere nicht, soviel hab ich über Google auch gesehen. Mir ging es schlicht und ergreifend um die Farben. Wie man sich vorstellen kann durch das Forum in das ich Schreibe bemale ich Chaos Space Marines bzw fang da gerade mit an. Rest hatte ich im Anfangspost beschrieben.

Wollte mich nur mal um die Unterschiede der Farben schlau machen und hier keinem auf den Schlips tretten.