Hallo!
Folgendes: Ich habe mir den Nurgle Sorcerer von FW geholt - und weiß
nicht wirklich, wie ich ihn einsetzen soll.
Da es eine Fluffarmee wird, ist mir das Zusammenwirken mit anderen
Trupps bzw. Armeeelementen eher nur sekundär wichtig, er soll aber
erstmal in einem Trupp Seuchenmarines mitlaufen, 6 Seuchies mit
2x Melter inkl. Champ mit E-Faust... (Armee wird gerade erst
begonnen...)
Ich möchte ihn entweder als General oder als Hexer einsetzen und dabei
möglichst WYSIWYG beachten.
Sind die beiden Möglichkeiten so okay?
Dämonenwaffe beim General oder andere Zauber beim Hexer?
Folgendes: Ich habe mir den Nurgle Sorcerer von FW geholt - und weiß
nicht wirklich, wie ich ihn einsetzen soll.
Da es eine Fluffarmee wird, ist mir das Zusammenwirken mit anderen
Trupps bzw. Armeeelementen eher nur sekundär wichtig, er soll aber
erstmal in einem Trupp Seuchenmarines mitlaufen, 6 Seuchies mit
2x Melter inkl. Champ mit E-Faust... (Armee wird gerade erst
begonnen...)
Ich möchte ihn entweder als General oder als Hexer einsetzen und dabei
möglichst WYSIWYG beachten.
Sind die beiden Möglichkeiten so okay?
bzw.Chaosgeneral
- Mal des Nurgle
- Dämonenwaffe
- - - > 150 Punkte
Oder würdet ihr Änderungen machen, z.B. "nur" E-Waffe stattChaoshexer
- Mal des Nurgle
- Warpzeit
- Chaoswind
- Homunkulus (sitzt zwischen seinen Füßen, ein anderer auf seiner Schulter
direkt an seinem Kopf, sieht man nicht auf den Bildern)
- - - > 180 Punkte
Dämonenwaffe beim General oder andere Zauber beim Hexer?