8. Edition Nurgle

Themen über die 8. Edition von Warhammer 40.000
Titan ist nur ein Keyword dass wie alle Keywords an sich gar nichts macht bis es durch z.B. Stratageme, Kontingente usw. eine Bedeutung erhält.

Die Frage mit den Plaguebearern müsstest du konkretisieren. Was meinst du mit Zurückholen? In der Moralphase mit Ikone/Instrument? Durch Beschwören? Oder meinst du doch die Poxwalker?

Versteh meine Frage nicht falsch, aber wie weit ist denn generell dein Kenntnisstand? Deine Fragen wirken ein bischen als hättest du dich noch gar nicht mit der 8. oder den Dämonen befasst. Je konkreter deine Frage, desto besser kann man dir dann auch helfen.

Titan ist nur ein Keyword dass wie alle Keywords an sich gar nichts macht bis es durch z.B. Stratageme, Kontingente usw. eine Bedeutung erhält.

Die Frage mit den Plaguebearern müsstest du konkretisieren. Was meinst du mit Zurückholen? In der Moralphase mit Ikone/Instrument? Durch Beschwören? Oder meinst du doch die Poxwalker?

Versteh meine Frage nicht falsch, aber wie weit ist denn generell dein Kenntnisstand? Deine Fragen wirken ein bischen als hättest du dich noch gar nicht mit der 8. oder den Dämonen befasst. Je konkreter deine Frage, desto besser kann man dir dann auch helfen.
meine in der moralphase

Nein du kannst nicht über die Anfangsstärke kommen: "D6 slain Bloodletters are instead added to the unit". Und Modelle über der Anfangsstärke sind nicht ausgeschaltet (slain). Also du kannst z.B. von 20 auf 16, dann auf 18 und dann wieder auf 15 und zurück auf 20 kommen, wenn die Würfel entsprechend fallen.

Ich habe das mit der Fähigkeit der Poxwalker verwechselt

Danke, du hast mir gerade eine Frage beantwortet die ich mir schon Länger stelle, nämlich ob die Poxis über ihre Anfangsanzahl hinaus kommen können durch kills - Sinn hats für mich gemacht, aber war ned sicher obs in den Regeln auch so Abgebildet ist.

Man muss aber aufpassen. Im ausgewogenen Spiel muss man Verstärkungspunkte ausgeben um Poxwalker über Anfangszahl zu bekommen.

Mmmh, wäre logisch wenn man sonstige Beschwörungsbehandlungen betrachtet. Zu den Poxis habe ich dazu noch nichts gelesen. In welchem der 100000 FAQ´s finde ich da beschrieben?

cya