Hi,
Ich hab mich mal an eine kleine Armeeliste gesetzt, die ich demnächst mal geproxed einsetzen werde um zu testen ob Chaos was für mich ist. Im großen und ganzen sollte die dabei herauskommende Armeee auch noch im bezahlbaren Rahmen bleiben. Wenn ihr also vorschläge habt, was man an der Liste verbessern kann, raus damit 🙂
Helden:
Aufstrebener Champion des Nurgle mit Zweihänder und Helm der vielen Augen, fährt im Streitwagen mit.
-149 Punkte
Kern:
Streitwagen des Nurgle
-135 Punkte
12 Chaoskrieger des Nurgle mit Hellebarden und kompletten Kommando
-272 Punkte
18 Barbaren mit Mal des Nurgle, Flegeln und kmopletten Kommando
-183 Punkte
6 Chaoshunde
-36 Punkte
5Chaoshunde
-30 Punkte
Elite:
3 Nurglingbasen
-120 Punkte
Selten:
Schleimbestie
-75 Punkte
Gesamt: 1000 Punkte
Die "Taktik" ist klassisch:Chaoshunde vorweg, dahinter der Rest.
Die Nurglings auf einer Flanke, die Krieger auf der anderen und die Barbaren und der Streitwagen in der Mitte
Ich hab mich mal an eine kleine Armeeliste gesetzt, die ich demnächst mal geproxed einsetzen werde um zu testen ob Chaos was für mich ist. Im großen und ganzen sollte die dabei herauskommende Armeee auch noch im bezahlbaren Rahmen bleiben. Wenn ihr also vorschläge habt, was man an der Liste verbessern kann, raus damit 🙂
Helden:
Aufstrebener Champion des Nurgle mit Zweihänder und Helm der vielen Augen, fährt im Streitwagen mit.
-149 Punkte
Kern:
Streitwagen des Nurgle
-135 Punkte
12 Chaoskrieger des Nurgle mit Hellebarden und kompletten Kommando
-272 Punkte
18 Barbaren mit Mal des Nurgle, Flegeln und kmopletten Kommando
-183 Punkte
6 Chaoshunde
-36 Punkte
5Chaoshunde
-30 Punkte
Elite:
3 Nurglingbasen
-120 Punkte
Selten:
Schleimbestie
-75 Punkte
Gesamt: 1000 Punkte
Die "Taktik" ist klassisch:Chaoshunde vorweg, dahinter der Rest.
Die Nurglings auf einer Flanke, die Krieger auf der anderen und die Barbaren und der Streitwagen in der Mitte