Tach zusammen 🙂.
Da ich auf der Spiel alte Chaoskrieger zur hälfte des alten Preises(also 12 fuffzig) bei GW gekauft habe, kam meine alte Idee von ner kleinen Nurglearmee wieder hoch und fürn Anfang sollten es 1000 Punkte sein.
So, dann also
Aspiring Champion(kA, wies deutsche heißt) des Nurgle mit Zweihänder, Helm der vielen Augen, Crimson Armour of Dargan, er fährt auf dem ersten Streitwagen mit
-169 Punkte
Chaoszauberer des Nurgle, 2te Stufe, Bannrolle
-185 Punkte
16 Chaoskrieger des Nurgle mit Schilden, komplettes Kommando und Kriegsbanner
-345 Punkte
Streitwagen des Nurgle
-135 Punkte
Streitwagen des Nurgle
-135
5 Chaoshunde
-30 Punkte
zusammen sind das 999 Punkte
Ich hab mir auch überlegt einen Streitwagen rauszunehmen und dafür zwei Chaosbruten mit reinzunehmen.
Den rest der Punkte könnte ich in weitere hunde investieren.
Ich hab anfangs auch an Dämonen gedacht, aber die sind bei 1000 Punkte für mich zu teuer um effektiv zu sein.
Also, was meint ihr dazu?
Da ich auf der Spiel alte Chaoskrieger zur hälfte des alten Preises(also 12 fuffzig) bei GW gekauft habe, kam meine alte Idee von ner kleinen Nurglearmee wieder hoch und fürn Anfang sollten es 1000 Punkte sein.
So, dann also
Aspiring Champion(kA, wies deutsche heißt) des Nurgle mit Zweihänder, Helm der vielen Augen, Crimson Armour of Dargan, er fährt auf dem ersten Streitwagen mit
-169 Punkte
Chaoszauberer des Nurgle, 2te Stufe, Bannrolle
-185 Punkte
16 Chaoskrieger des Nurgle mit Schilden, komplettes Kommando und Kriegsbanner
-345 Punkte
Streitwagen des Nurgle
-135 Punkte
Streitwagen des Nurgle
-135
5 Chaoshunde
-30 Punkte
zusammen sind das 999 Punkte
Ich hab mir auch überlegt einen Streitwagen rauszunehmen und dafür zwei Chaosbruten mit reinzunehmen.
Den rest der Punkte könnte ich in weitere hunde investieren.
Ich hab anfangs auch an Dämonen gedacht, aber die sind bei 1000 Punkte für mich zu teuer um effektiv zu sein.
Also, was meint ihr dazu?