Nurglesymbol-Bilder

robinvonbatman

Eingeweihter
04. August 2003
1.581
1
12.096
35
Hamburg
www.instagram.com
Hallo Leute.

Ich suche Bilder egal welcher Art von Nurglesymbolen, speziell diese Nurgle-Fliege. Falls hier wieder einige Schlaumeier mit google.de kommen, dies habe ich schon mit verschiedensten Begriffen versucht und lediglich hässliche Nurgleminis bei Bildern gefunden oder Geschichten falls man im Web danach suchen lies. Selbst mit anderen Suchmaschienen hatte ich leider kaum andere Ergebnisse. 😛cwhack:

Meine Nurgle Truppen schreien gerade zu nach ein paar ordentlichen Freehands für die Seuchenbanner, Umhänge etc. :darklord:
Suche deshalb dringend etwas Inspiration, worauf sich aufbauen lässt. Das Liber Chaotica Nurgle bietet leider wenig passendes Bildmaterial, ebenso wie der Chaos Space Marine Codex.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, meine Chaoten werden es euch danken. :nurgle:

mfg robin

<div class='quotetop'>ZITAT(Anastasius @ 29.07.2006 - 20:36 ) [snapback]863207[/snapback]</div>

Ui, dank dir. Da sind echt super Artworks dabei. 😱 Das ist auf jedenfall schon mal sehr gutes Materail zur Inspiration.
Habe heute bei cMon noch einige nette Sachen gefunden.

Falls jemand von euch noch mehr in der Qualität hat, wie oben, wäre ich sehr erfreut wenn er/sie hier postet.
Auch Hinweise auf Bücher, Comics o.ä. wären super.

mfg robin

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 29.07.2006 - 22:07 ) [snapback]863231[/snapback]</div>
Ansonsten hilft Google immer weiter. Das benutze ich auch gerade für meinen Nurglekram.
[/b]

Okay, wenns dir gut weiterhilft, wäre es sehr hilfreich und nett von dir, wenn du mir ein paar deiner Suchebegriffe posten würdest.
Ich habe bei Google leider nur Bilder der Mail-Order, schlecht bemalte Miniaturen oder skurille Dinge gefunden.
Danke! 🙂

mfg robin

Für das Thema "Fliege" gebe ich bei der Google Bildsuche "Fliege" ein und erhalte viele viele Ergebnisse. Schon das Blättern auf den ersten Seiten ergibt einige gute Anhaltspunkte wie Zeichnungen und Detailbilder.
fliege.jpg

Gebe ich "Nurgle + Zeichnung" ein, erhalte ich u.a. diese:

thchaos-nurgle.gif

nurgle.gif

Inspiration genug? Du musst natürlich selbst die entsprechenden Zeichnungen anfertigen. Ggf. helfen auch der alte 2nd CSM-Codex bzw. die älteren Publikationen aus Rogue Trader weiter. CMON ist schon in manchen Fällen eine gute Quelle aber dann leider nichts "Eigenes".
Einige weitere Bilder will der Rechner nicht anzeigen...