Moin,
Danke für die vielen Antworten 🙂 Die Idee mit den Augen ist echt gut, denke das werde ich morgen früh nach ein paar Stunden Schönheitsschlaf mal in die Tat umsetzen. Das könnte in der Tat sehr gut aussehen 🙂 Das Türkis am Backpack sieht in echt nicht ganz so krass aus, aber ich denke das werde ich auch noch ein bischen entschärfen.
Viel mehr wirds von denen "leider" nicht zu sehen geben, da nur die Champs meiner CSM Einheiten nurglig aussehen bzw. sind. Der Fluff, den ich mir für meine Chaoten zusammengelegt habe, sieht halt vor, dass ein Orden ungeteilter CSMs sich Nurgle verschreiben will und sich deshalb beweisen wollen, angeführt werden sie deswegen von Marines, die schon das Mal des Nurgle erhalten haben (nur flufftechnisch und bemaltechnisch, nicht regeltechnisch)... Allerdings wird es mindestens eine Einheit richtiger Seuchenmarines in der Armee geben (die werden auch im Stil des Kollegen von oben bemalt). Diese Grundidee hinter der Armee begründet auch den violetten Schulterpanzer am linken Arm, da die restliche Armee ein violettes Farbschema bekommt...