Nurglings Einheiten

Soobo

Aushilfspinsler
24. November 2009
4
0
4.886
Moin zusammen,

ich bin noch relativ frisch was die Chaosdämonen Armee betrifft und hätte daher noch eine Frage zu den Nurglings, die sich mir schon länger stellt.

Da ich sie gerade am bemalen bin und anschließend auf Bases stecken werde, weiß ich nicht wie viele auf eine Base kommen?

Auf einigen Bildern sieht man 3 auf anderen 4 ?

Die Anzahl bleibt bei 40k zu Fantasy gleich oder?

Beim Online Codex werden die Nurglings unter der Standard Auswahl mit 3 zu jeweils 13Pkt. angegeben.
D.h. es müssen mindestens 3 Bases sein , oder? (Nur die Frage ob mit 3 oder 4 Figuren auf einer Base)

Falls es das Thema schon mal irgendwo gab (Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden), könnte ihr mich gerne darauf verweisen. 🙂

Gruß

Hmm ich bezweifel mal dass es dazu eine offizielle Richtlinie gibt...ich hab vor Jahren mal welche gebaut un da sin jeweils 4 Nurglings auf einem Base. Ich denke es bleibt dir überlassen ob du 3 oder 4 auf ein Base machst, aber wenn du weniger drauf machst musst ned so viele kaufen da glaub immer 4 drin sin un wenn du dann 3 drauf machst brauchst nur noch mal ein Base dann hast 4 Bases mit Nurglings 😎. Also ich denke es is egal wie viele du drauf machst, man sollte es blos als Nurglingsbase erkennen :lol:

:lol::lol: oh man un ich hab 2sek gebraucht bis ichs gerafft hab :lol::lol:

Leider sind nur 10 drinne, also wird das knapp mit der 2. Base, aber 3-5 pro Base sind scho gut. Außerdem kann man notfalls noch paar Lückenfüller kneten ^^