nurglische waffe

Ich finde die Lösung von Repent ganz ordentlich:

Hier bilder von maras:
body_pic2.jpg

part2_axe2.jpg

sairaus_axes.jpg

hoff geholfen zu haben 😀
mfg Anubis

Ne Axt is Perfekt für nen Nurgle Kerl, was auch geil is is ein flegel mit dreiKöpfena ber das wär einhändig.... Ich bin für ne Fette Axt, is aber deine sache, ganz klar...

Grüße Robin

@ Agaki, klar is der Verkäuflich, du kannst dir bei der Factory eienn anchbauen lassen 😉 Sidn soagr einer oder zwei im "work in progress" bereich....Das Prob is nur dass nich nach Eropa gelifert wird, wer also verwante in den usa ahtt iss gut dran, abgesehen davon kostet so ein modell um die 40€....Obwohl ich zugeben muss den hätt ich auch zu gerne 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
bereich....Das Prob is nur dass nich nach Eropa gelifert wird, wer also verwante in den usa ahtt iss gut dran, abgesehen davon kostet so ein modell um die 40€....Obwohl ich zugeben muss den hätt ich auch zu gerne [/b]

??? ich dachte der Kopf hinter Repent käme aus belgien??
aber wie gesagt kann man unter Factory beinah alles sich bauen lassen (natürlich im gegenzug geld für material und zeitaufwand ^^)
Von dämonenprinzen, FantasyChaosgenerälen bis hinzu cybots hat er schon ziemlich viel (alles geniales) gebaut

Originally posted by Elepunk@27. Oct 2003, 22:26
mhm dann noch eher so eine schwertlanze weißte wie der typ auch gebaut hab beim letzen foto n langer schaft und oben drauf sone klinge das wüd mir zusagen
hmmm... das sieht echt ziemlich geil aus ich werd so ein teil mal bauen und dann kann ich ja immer noch schaun obs passt 🙂