Beim Stöbern durch die Space Marine Einheiten, auf der Suche nach etwas mit der ich meine ca. 900 Pkt. Black Templar Armee Erweitern kann.
Bin ich mal wieder über den Hammerfall Bunker gestolpert.
Das Modell gefällt mir wirklich gut, und nur für den Style würde ich das Teil echt gerne gegen meine Mitspieler einsetzen.
Aber, oh mein Gott, ist das Teil Schrott! ?
So kann man den Hammerfall Bunker auf keinen Fall einsetzen bei 1.000 Punkten gegen einen Aktuellen Codex. (Spiel gegen Tyras während der Osterferien)
Leute, übersehe ich da irgendwas? Das Teil hat keine nützlichen Keywords, ein sehr zerbrechliche Statline für einen so Massiv aussehenden Bunker, und nen Output der einfach nur traurig ist.
"Superkrak Missle", mit nur AP 2?! Treffen auf die 4+, oh man..
Und das für Attraktive 175 Punkte, was fürn Schnapper.
Übersehe ich hier irgendwas, was das Teil letzten Endes dennoch nützlich macht?
Bin ich mal wieder über den Hammerfall Bunker gestolpert.
Das Modell gefällt mir wirklich gut, und nur für den Style würde ich das Teil echt gerne gegen meine Mitspieler einsetzen.
Aber, oh mein Gott, ist das Teil Schrott! ?
So kann man den Hammerfall Bunker auf keinen Fall einsetzen bei 1.000 Punkten gegen einen Aktuellen Codex. (Spiel gegen Tyras während der Osterferien)
Leute, übersehe ich da irgendwas? Das Teil hat keine nützlichen Keywords, ein sehr zerbrechliche Statline für einen so Massiv aussehenden Bunker, und nen Output der einfach nur traurig ist.
"Superkrak Missle", mit nur AP 2?! Treffen auf die 4+, oh man..
Und das für Attraktive 175 Punkte, was fürn Schnapper.
Übersehe ich hier irgendwas, was das Teil letzten Endes dennoch nützlich macht?