NVIDIA GeForce 7600 GS Reicht diese ?

Also ich denke schon.
Ich hab beides mit ner Radeon X850 gespielt, die ne ganze Ecke älter ist.
"Company of Heroes" war überhaupt kein Problem, "Mark of Chaos" hat allerdings schon etwas geruckelt. Spielbar war aber beides.
Gerade bei den beiden Spielen kommt es aber auch nicht nur auf die Grafikkarte, sondern auch stark auf CPU und Ram an, wie bei den meisten Echtzeit-Strategiespielen...
Und, es kommt natürlich auch drauf an in welchen Auflösungen und Grafikeinstellungen Du jeweils spielen willst ...

also ich kann Company of heroes min einer 6600Gt auf mittel spielen.....da sollte eine 7600 GS keine probleme mache

Überschätze mal den Fortschritt nicht. beides sind nur Mittelklasse Karten und die 7000er Serie ist nur ein überarbeiter Chip der 6000er Serie. da sind wahrscheinlich nur eine Steigerung von etwa 10% drin.

BTT:
Die Frage ist immer wie hoch deine Ansprüche sind: hohe Auflösung, viele Details und was deiner Meinung nach als ruckelnd bzw zu langsam gilt. Das sind alles Gewöhungsgeschichten. Man kann ein Spiel bei im Schnitt 30fps ohne das es einem Aufällt prima spielen, jemand der jedoch das Spiel mit 70fps gewöhnt ist, der wird sich die Haare raufen.

Naja mein Bruder hat die 7600 GT und er kann alle Spiele mit Maximum Spielen wie zb X3 oder Cryses und keine Einbussen machen.

Also bei Crysis zweifel ich das ehrlich gesagt an.
Zum einen kann man mit einer 7600 gar nicht alles auf Maximum einstellen. Auf der Karte dürfte das grad mal so auf mittleren Einstellungen flüssig laufen (Wobei es aber auch sicherlich immer noch von CPU + Ram abhängig ist).

Hmm also entweder hat er falsche Hardware im Rechner, oder aber er hat dir kein Crysis vorgeführt... Denn das läuft auf allen Details Max (was auch wiederrum nicht wahr sein kann, weil eine 7600 GT kein DirectX10 unterstützt und allein aus diesem Grund in Crysis wiederrum nicht die allerhöchste Stufe angezeigt wird in den Optionen) mit Sicherheit nicht absolut flüssig. Kann natürlich sein, dass für ihn 10 fps ausreichend sind, aber mehr als 30 wird er keineswegs haben...

Das du keine Lügen erzählst glaub ich dir gut und gerne, aber den Rest nicht!
*smile*

Soderle, genug geschwatzt heut!