Nx2's Phantomlord

Oahr, schön! 🙂
Deine Minis zu sehen ist irgendwie auch immer mal was anderes.

In der Tat ein interessantes Malmuster auf dem Kopf. Soll wohl nichts bestimmtes darstellen, oder? Aber macht was her.
Und die Freehands! Meine Fresse, was für saubere Freehands! Das muss ich dir lassen. Daran orientiere ich meine Verzierungen. Auch schön abwechslungsreich. Auch die Edelsteine sind grandios.
Ein Handfeuerraketenwerfer. Muharhar! 😎 Auch wenn er den ein bisschen weit hoch hebt. Den auf Hüfthöhe zu machen, würde die zielende Laserlanze besser hervorheben.
Die Bein-Pose habe ich bei meinem ebenfalls so gemacht. Nur noch angewinkelter nach Beinbruch. Ist sehr lässig, wie der Lord mit einem Fuß auf dem Stein steht.
Die Base ist ordentlich, aber wenig spektakulär. Kommen da noch ein paar Details dran?

Nicht so gefallen tut mir in dem Kontrast dieses alter-vergilbter-Computer-Beige, aber das ist nun mal das Ulthwé-Farbschema. Ich tendiere da zu etwas Hellerem. Und auch noch was Buntem als weitere Kontrastfarbe. Z.B. einige Edelsteine in einem hellen Blau.

Hast du ihn erst bemalt und dann geklebt? Mir fällt es nach dem Zusammenbauen leider schwer, manche Stellen ordentlich zu bemalen.

Unfertig:
Bitte noch die Bohrlöcher der Flammer schwarz ausmalen. 😉
Und an einigen Stellen ist das Schwarz noch nicht akzentuiert (Rückenfinnen, Handrücken).

PS: Deine Signatur-Links sind leider hinüber. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hidiho,
mir gefällt er auch wirklich sehr gut, dass volle Programm, Freehands, saubere Arbeit, schicke Pose... aber das weißt du ja ^^
Der Grund meines Posts ist der, dass ich den PL schon in der Hand hatte und ich es traurig finde, dass du keine Totale vom Kopf gepostet hast. Ich wär für ein zusätzliches Detailfoto ! Die Ringe auf dem Kopf sind nämlich echt spitze, allerdings kommen sie auf den Fotos nich 100% zu Geltung !

Wie immer wunderbar. Vor allem, dass Du Dich einerseits ans Ulthwe Thema hälst und andererseits deine eigene Note durch das Rot mit einbringst.

Und das Stabdardproblem, dass der Kopf beim PL schwierig zu bemalen ist, hast Du sehr schön gelöst.

Kritik auf hohem Niveau: Die weißen Akzente an den Händen finde ich im Vergleich zum Rest der Figur etwas zu hart. Bei den "Armschienen" ist das z.B. weicher.
Und die Kniescharniere hinten sind für meinen Geschmack etwas zu hell. Das lenkt von den schönen Kniescheiben ab. Die würde ich nochmal leicht mit schwarz washen.