8. Edition O&B Schneschema und noch was

xarix50

Aushilfspinsler
02. August 2010
11
0
4.716
Also ich habe mir fur meine orks ein Schneschema ausgewahlt. Meine kleidung/Rustung mochte ich Rot haben. Was haltet iht von einem Roten Schneschema? Passte es eurer Meinung denn uberhaupt zu Orks und Goblins?

Wenn ich schohn dabei bin. Wie soll ich die Haut anmalen?
Jetzt mache ich etwa sowas: D. Angels Green, Snot Green, Thraka Green Washen.
Und was ist mit der roten Klediung/Rustung?
Ich mache es eigentlich etwa so: Mechrite Red und dan darauf ganz leicht Blood Red+Wasser rauf.

Konnt ihr meine Fragen beantworten? 🙂 Danke im Vorraus.

Edit: Hab etwas im thema namen werwechselt... Da sollte O&G sein anstatt O&B, my bad.

1. Bevor du ein Thema eröffnest solltest du noch mal über das geschriebene schauen und Fehler verbessern mann bekommt Augenkrebs wenn man das liest!!!!

2. Im WD habe ich mal Orks/Schwarzorks mit roter Rüstung und Kleidung gesehen, solange du nicht ausschließlich rot benutzt sollte das gut aussehen (kannst ja mal Fotos hochladen stellen).
Eine Schneebase passt thematisch zu Orks wenn du einen Stamm aus dem Weltrandgebirge etc. spielen möchtest.

mfg

Soll ich dann Rot/Blau machen oder in so eine Richtung? Was denkst du den von einer verschiedenen Farbe fur Orks un einer verschiedenen Farbe fur Goblins?

PS. Entschuldigt mich aber ich wohnte nur 7 Jahre in Deutschland, jetz bin ich seit 8 Jahren in Polen und verbringe in Deutschland nur einen Monat im Jahr. Also entschuldigt mich fur alle Fehler.
Ich schreibe die Worter sozusagen aus der Sprache. Also rate ich einfach wie man das schreiben sollte, ich lese keine deutsche Literatur.

Auch keine deutsche Tastatur dabei.

Okay, dann entschuldige ich mich natürlich auch dafür und hoffe das du sie animmst.

Es ist nur so das hier einige deutsche User schreiben die ähnlich und deutlich schlechter deutsch schreiben als du und da kann man schonmal die Geduld verlieren.

Also ich denke das zu Orks und Goblins eher erdige Töne besser passen also braun, ocker, beige etc.

Auch sollten Orks und Goblins gleich bemalt werden um ein zusammen hängendes Schema zu bekommen.

mfg

Meine Orks sind in dunklen Brauntönen, dunklem Rot und ab und an ein wenig Blau gehalten. Für die Goblins verwende ich die gleichen Farben, sie haben nur ein wenig anders gefärbte Schilde, um darzustellen, dass sie eigentlich zu anderen Stämmen gehören.
Ich denke es kommt auch darauf an, welche Farben zum Grün passen, dass du für die Haut verwendest, da das ja einen großen Teil der Mini einnimmt. Rot scheint aber irgendwie immer dabei zu sein (ich wollte das eigentlich nicht machen, aber es sah dann doch zu gut aus 😉 ).
Lade bei Gelegenheit doch mal ein Bild hoch, ich würde gern sehen, für was du dich entschieden hast!