O`Shovahs Eigth

MRC

Aushilfspinsler
05. Juni 2011
17
0
4.766
Hallo zusammen,

überlege nach einer längeren 40k Auszeit wieder etwas zu spielen. Die 8.te Edition finde ich bis jetzt die Beste (seit der 4.ten Edition dabei mit Pause bei der 7.ten).

Habe im Chapter Approved 2018 gesehen das es O`shovahs Eight gibt. Finde das ein Idee eine überschaubare Modellanzahl und man kann sich auch bisschen beim Bauen und Malen an den Modellen auslassen ;-)

Hat jemand vielleicht schon erfahrung mit der Bande gemacht kann die was oder ist das eher nur Style und bling bling.

Über eure Meinung und Erfahrung würde ich mich freuen.

Gruß
MRC

Das sie keine Topauswahlen sind, sieht man ja schon anhand der Datasheets. Und das sie für kleine Spiele nichts taugen, weil man dann keine Armee hat, ist auch recht offensichtlich.

Allerdings funktionieren sie auf dem Feld wohl besser als man bei ihrer mageren Bewaffnung annhemen sollte. Dürfte hauptsächlich daran liegen das man halt einen Blopp von 7 Modellen hat der nicht beschossen und nur schwer gecharged werden kann.

Für kompetetiv also eher nicht. Für Medium harte Freundschaftsspiele aber wohl zumindest machbar.

ich bin jetzt auch gerade dabei, mir diese zu bauen. Zuerst eher als "nice-to-have" in der Vitrine, aber man liest sich das ja dann doch noch ein paar mal durch, und hab dabei gemerkt, dass man mit denen evtl doch was reißen könnte. In meinem Fall eher B&B Spiele.
Einzig blöd ist, dass man vier Crisis Battlesuits braucht. Und die gibt es ja nur im dreier Blister. Von daher; hat jmd. noch nen Crisis Battlesuit zuhause rumzuliegen??? Würde den dann abkaufen 😉