Obelix-Gargbot

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2002
3.351
4.025
22.691
Was haltet ihr von meiner neuen Version des Obelix-Gargbots. Die Waffen sind durch Lego-Techniksteinchen austauschbar, der Körper besteht aus einem Starquest-Dreadnought, auf das ein Filmdöschen geklebt wurde, welches schliesslich die Basis für sehr viel Plexiglas stellte.

bild1.jpg

Erstmal sorry wegen folgendem Thread !
Hätte ich gewust, dass heir nen Thread offen ist, hät ich den nicht aufgemacht.

Von Mosa wurde meine Aussage auch schon falsch vestanden. 🙄
(Wundert mich nicht bei meiner Formulierung!)

Was der Autor sagen wollte:

1.stens: Die Idee an und für sich hat was. (Hier kann wohl keiner behaupten
das er nicht geschmunzelt hat!)

2.tens: Was das Ganze einwenig komisch wirken lässt, ist der orkische stiel des
Ganzen. Ohne Frage notwendig, aber dennoch passt es irgendwie nicht.

3.tens: Der Hautton sollte ambesten schleunigst mit rostigen Stellen versehen werden.

Gruß,

Sozi

Die Idee an sich ist lustig, aber ich finde dennoch nicht, daß ein Obelix Verschnitt im W40k Universum was verloren hat 😉

Die Farben wirken auch nicht wirklich ansprechend auf mich, auch wenn es nunmal "Obelix" Farben sind. Wenn man die vielleicht noch "dreckig", verwittert und alt styled könnte das schon wieder besser ausschauen 😉

kennt ihr die comic orks nicht aus dem projekt forum?? anaj egal.

also die base an den schultern sieht wirklich komisch aus soltlest du austauschen aussern wenn man dadurch den arm hin und her schieben kann dann gehts .
die bemalung ist halt eine farbe und fertig. bisschen akzente würden nicht schaden.

EDIT. heir der link wollte keine neue antwort machen. hier der link

so da sieht alles so comic hast aus. hoffe pallanon ist es recht

In solchen Fällen kommen wieder meine "lustig vs. albern" Gedanken auf. Ich finde das nicht lustig, sondern albern...Aber wer meint das amchen zu müssen und darin so viel Zeit zu investieren, der soll das bitte machen....aber Lob bekommt man für so einen Quatsch (zumindest von meiner Seite) nicht. Fand auch die Asterix Orks schon albern, aber der Gargbot sieht IMO nur lächerlich aus... Aber wie gesagt...wems gefällt...