Oberbayers Mantschgal: Clear Green Dark Angel

Oberbayer

Blisterschnorrer
12. August 2010
390
0
7.521
Neulich sah ich beim Durchschalten im Fernseher kurz etwas von der Schweizergarde. Als ich später den neuen Imperiums Hauptmann auf der GW seite sah kamm mir so ne Schnapsidee ...
Naja hier kommt ein Wip bild meines Imperialen Hauptmannes in Schweizergarde uniform:
img0887r.jpg

img0890n.jpg

img0891s.jpg

Ich dachte mir das ich vlt auch noch ein paar Biehandkämpfer passend dazu bemale.
Aber jetzt würd ich gerne wissen wie euch der bisherige fortschritt gefällt ?

mfg. Oberbayer

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das ganze lob 🙂

@NightGoblinFanatic: Danke das du mir das sagst, ich kenn mich mit Warhammer fantasy so gut wie gar nicht aus und wollt eh noch fragen wozu das Farbschema passen könnte. Eine Armee wird aber vermutlich in näherer Zeit nicht daraus werden, da mir ne Warhammer Armee einfach zu viel zu bemalen ist ....

Heute Abend oder morgen kommt warscheinlich das nächste update ...

mfg. Oberbayer

Klasse sieht er aus 🙂
Ist das schon mit den neuen Farben gemalt? Weil gerade die Rüstung irgendwie in manchen Einstellungen unglaublich realistisch aussieht und auch ansonsten das "Farberleben" irgendwie etwas anders ist als das Gewohnte.
Aber vielleicht liegt das auch nur an dir 😀
Nee aber echt klasse; kanns kaum erwarten das Endprodukt zu bestaunen.

So Jungs,
Nachdem ich letzte Woche endlich meine Sturm der Vergeltung Box bekommen habe, hatte ich nun endlich einmal Zeit für ein paar experimente.
Inspiration waren wohl hauptsächlich Siccores Blood Angels die mir sehr gut gefallen haben. Als ich dann einmal zufälig mitbekommen habe das es von Tamiya mehr "clear farben" gibt als nur clear red habe ich beschlossen die Sturm der Vergeltung DAs Spaßeshalber mit clear green zu bemalen. Es müssen noch mehrere kleine Dinge nachgearbeitet werden , vorallem der Bolter und Hände (Hab ich vorhin erst hingeklebt) aber der großteil ist mehr oder weniger fertig.

Also dann, hier ist das Probemodell:
img0898m.jpg

img0897dz.jpg

Ich würde mich über Kommentare freuen,

mfg. Oberbayer

p.s. Sorry für die schlechten Bilder ich bekomm momentan nichts besseres zusammen :dry: