Oberst Largo Whinch

joa sieht schon schick aus... beim grau hättest du eventuell mehr abstufungen machen können.. is bisl hart akzentuiert find ich 🙂 ...wenn der dann hoffentlich nicht mehr glänzt und das base hoffentlich fertig ist (sieht nicht gerade finished aus) is der echt n hammer oberst...
sehr gut gefällt mir das energie schwert (?) .... sieht hammer stylisch aus die idee. das freehand ist auch klasse! ... und am besten find ich das gesicht!!! sehr ausdrucksstark!! endlich jemand der weiß wie man gesichter richtig geil bemalt !! TOP !!

cYa

Jepp, ist schick geworden. Sehr gute Arbeit. Hammer Freehand auf dem Umhang.

Zum Base wurd eigentlich schon alles gesagt. Eventuell könnten ein zwei Steine, ein Schädel oder etwas ähnliches das Base interessanter machen.

Das einzige was mich stört ist diese weiße Markierung an seinem rechten (erhobenen) Arm und die Sargestreifen am anderen.

Mich würde mal die Markierung auf den Schulterpanzern interessieren...

Danke fürs positive Feedback!

Das Base soll noch in Snakebite Leather gemacht werden, das "Surfbrett" kommt grau, .. hmm Schädel vll auch noch

Das Abzeichen auf dem Arm.. hmm : / Muss ma sehen was ich da mache. Rot gefällt mir dort nicht. Mal schauen (Gold .. ?)

Mattlack kommt wie gesagt rauf, Schulterpanzer Bilder:

Copyright : Siehe Posting 1