So im ersten Spiel ging es gegen eine Eldarliste.
Es wurde mit Spielfeldvierteln gestartet und es gab 5 punktende Marker. Ich gewann die Seitenwahl und er gewann den Wurf um die Initiative.
Seine Armeeliste war in etwa:
3 Phantomritter
7 Phantomwachen
12-15 Gardisten mit einem Runenprophet und einer Lanzenwaffenplattform
6-8 Jetbikes mit einem HQ Psioniker und noch einem Psioniker
Zu seiner Aufstellung:
Er stellte zuvor die 3 Ritter maximal aggressiv auf. Die Jetbikeeinheit stand auch direkt am äußersten Ende der Aufstellungszone. Hinten an den Markern 2 und 3 standen einmal die Phantomritter und andererseits die Gardisten.
Zu Meiner Aufstellung:
Ich stellte die 2 Exos nach hinten, hielt 2 Dominatorentrupps in Reserve stelle nach links hinten die 2 Razorbacks. Celestine stand hinter dem Sichtblocker links. Die 2 Flamertrupps hielt ich weiter unten rechts und der Inquisitortrupp und ein Dominatortrupp scouteteten nach vorne.
Er würfelte seine ich glaube 5 Psistufen alle auf der verderbten Dämonologie und erwürfelte 2 mal den 6. Spruch. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
Anhang anzeigen 251803Anhang anzeigen 251804
Ich versuchte die Initiative zu stehlen und würfelte nur die 5. =>
Eldar Spielzug 1:
Er rückt mit den 3 Rittern und den Jetbikes aggressiv vor. Die jetbikes sichern ihm Missionziel 5.
Die Gardisten und die Phantomwachen verbleiben bei den Markern 2 und 3. (Die machen für den Rest das Spiels nichts anderes. => ich widme mich denen kaum noch ;-))
In der Schussphase nimmt er 2 Rumpfpunkte von einem Razorback und zerstört die 2 gescouteteten Immolatoren. Einmal den der Dominatoren und einmal den des Inquisitortrupps.
Anhang anzeigen 251806
Sororitas Spielzug 1:
Ich bewege mich nicht wirklich. Die Phantomritter haben mich schon ziemlich in dei Ecke gedrängt. Zudem fehlen mir die 2 Dominatoren die in Reserve sind. Ich schaffe es mit den einen Akolythen den Exorzist zu synchronisieren. Anschließend schieße ich mit allem was ich habe auf die Phantomritter. Die 5 Dominatoren aus dem zerstörten Immolator sind nicht niedergehalten, schaffen ihren Glaubensakt und nehmen dem weißen Phantomritter vor ihrer Nase 2 Lebenspunkte ab.
Die beiden Exorzisten erwürfeln jeweils 3 Schuss. Der Synchronisierte schießt auf den angeschossenen Ritter und nimmt ihm nochmal einen Lebenspunkt ab (verdammter 5+ Deckungswurf).
Der andere Exorzist hat keine gute Sichtlinie auf den Phantomritter und nimmt dem anderen weißen Phantomritter nochmal 1 oder 2 Lebenspunkte ab. Ansonsten passiert nicht mehr wirklich was. Ich lauf mit dem Inquisitor und seiner Einheit zum Missionsziel 1. Sichere mir Missionsziel 6 und nehme dem Ritter mit den Multimeltern noch einen weiteren Lebenspunkt ab.
Eldar Spielzug 2:
Das Bild ist jetzt nach seiner Bewegungsphase entsanden. Ich hatte nicht so viel Zeit zum Fotographieren. Da erkennt man aber was ich in Runde 1 gemacht habe:
Anhang anzeigen 251807
Er rückt mit den 2 Rittern weiter aggressiv auf die Exorzisten und meinen harten BEschusskern vor. Er versemmelt alle 4 Lanzen auf die Exorzisten und macht einen Streifschuss auf den unbemalten Exorzisten. Er beschwört 3 Seuchendrohnen mit seinem HQ und verliert 1 LP aufgrund von Gefahren des Warp. Der Champion des Bikertrupps verwandelt sich noch in einen großen Verpester, der jedoch 8 Zoll nach hinten abweicht und dann links oben hinter der Mauer landet.
Er schafft beide Angriffe mit den Phantomrittern auf die Exorzisten nicht. Der rechte weiße Ritter greift die 5 Dominatoren an und erschlägt 3. Diese halten jedoch ihren Moralwert. War ganz gut. Ich hatte in meiner Runde eh nichts was sich um den Ritter kümmern konnte.
Anhang anzeigen 251808
Sororitas Spielzug 2:
So mein Spielzug 2. Ich würfel für die Reserven und bekomm das Domi Auto mit dem Lautsprecher oben links geflankt. Den anderen Dominatorentrupp verwürfel ich mit einer 2.
Ich muss Missionziel 5 Sichern und habe Überlegenheit gezogen. Ich schau kurz und denke mir. Das ist machbar. Er hält die Marker 2 und 3 und 5 und ich die anderen 3. Schaffe ich es Ihn von Marker 5 zu vertreiben wären 4 Mahlstrompunkte mein.
Ich schieße mit 4 Deckung ignorierenden Meltern auf die Bikes und töte glaube ich 2. Celestine flamt auf den Trupp und macht nichts.
Ich schieße mit den Exos auf allen Multimeltern die ich habe auf die 2 Ritter und schaffe es den anderen weißen Ritter zu töten.
Ich greife mit Celestine den Trupp an und verlieren 1 Lebenspunkt im Abwehrfeuer. Danach versagt sie total und töten 1 Bike. Er schafft den Moralwert und steht noch auf 3 Zoll am Missionsziel. => Weder Marker 5 kontrolliert noch Überlegenheit...
=> Nullrunde. Grummel ;-)
Achja ich verliere noch die letzten 2 Domis im Nahkampf gegen den letzten Ritter.
Anhang anzeigen 251809
Eldar Spielzug 3:
Er beschwört 3 weitere Seuchendrohnen. Er schießt mit der Sternenkanonen von den Gardisten 2 Schwestern an Marker 1 weg. Die schaffen aber ihren Moralwert.
Im Nahkampf sterben die Jetbikes gegen Celestine, die nun besser würfelt und den Rest komplett überrennt und vernichtet.
Die Seuchendrohnen töten noch 3 Dominatoren oben links im Nahkampf, welche darauf hin weg laufen und entkommen.
Anhang anzeigen 251810
Sororitas Spielzug 3:
Ja es sieht ziemlich düster aus. Er hatte kaum Verluste und dafür nen großen Dämon und 6 Seuchendrohnen mehr am Feld. Ich hab stand jetzt die halbe Armee verloren.
Meine anderen Domis kommen aus der Reserve. Ich schicke sie oben links rein. Ich brauche den verdammten Marker 5. Ich Panzerschocke in die Seuchendrohnen um sie vom Missionziel zu bekommen. Die Dominatoren schießen drauf und versagen komlett. 1 oder keine Wunde. Der er dann rettet.
Ich würfel für den Exorzisten nur einen Schuss und bekomme folgendermaßen den anderen weißen Ritter mit 2 Lebenspunkten nicht weg und mache ihm gar nichts. ( verdammte 5+ Deckung)
5 Schwestern steigen aus und schießen auf die unteren 3 Seuchendrohnen und nehmen eine raus. Die 2 flüchtenden Dominatoren sammeln sich oben.
Celestine greift die 3 Seuchenhüter oben an, um sie nächste Runde vor dem grünen Phantomritter im Nahkampf zu beschützen. Sie versagt wieder komplett und macht gar nichts und stirbt im Gegenzug weil ich bei 4 Rüstungswürfen die doppel 1 werfe. Er würfelt 5 Zoll neu Positionieren und steht wieder an Missionsziel 5.
=> wieder kein Missionsziel 5 und wieder keine Überlegenheit. Langsam war ich echt sauer ;-)
Anhang anzeigen 251811Anhang anzeigen 251812Anhang anzeigen 251813Anhang anzeigen 251814Anhang anzeigen 251815
Eldar Spielzug 4:
Der Verpeste sichert sich Missionsziel 6
Er bewegt sich mit dem grünen Ritter weiter auf den bemalten Exorzist zu. Er schafft es nicht ihn zu erschießen und greift ihn im Nahkampf an und zerstört ihn.
Der weiße Ritter versagt und schafft es nicht den Immolator in der Mitte zu zerstören. Er nimmt ihm 2 RP und legt ihn lahm.
Die Seuchendrohnen an Missionziel 5 töten die Dominatoren. Die anderen 2 Seuchendrohnen greifen die 5 Standardschwestern an und bleiben in diesen stecken. Keine Verluste auf beiden Seiten.
Anhang anzeigen 251818Anhang anzeigen 251819Anhang anzeigen 251820
Sororitas Spielzug 4:
Celestine steht zum Glück wieder auf. Ich steig mit den Sororitas aus dem lahmgelegten Immolator aus und sichere mir Missionsziel 6.
Ich erwürfel wieder nur einen Schuss beim Exorzisten und schaffe es nicht einen weiteren Ritter zu töten...
Ich schaffe es endlich die 3 Seuchendronen an Missionsziel 5 zu entfernen. Ich schieße mit allem drauf was ich habe und vernichte sie endgültig im Nahkampf mit Celestine.
Folglich sichere ich mir endlich Missionsziel 5 und damit die Überlegenheit.
Im Nahkampf mit den anderen 3 Seuchendrohnen passiert nicht.
Ich parke noch das andere Razorback vor den Sorostandardtrupp mit Inquisitor an Missionsziel 1.
Eldar Spielzug 5:
Er bewegt den weißen Ritter auf den Inquisitortrupp zu, schießt drauf und greift sie an. Er vernichtet sie vollständig.
Der grüne Ritter schießt Celestine um. => Warlordkill und teuerste Einheit ausgeschaltet.
Der Verpester greift die 5 Soros an Missionziel 6 an, tötet 3 Schwestern, welche dann weg laufen.
Anhang anzeigen 251821Anhang anzeigen 251822Anhang anzeigen 251823
Sororitas Spielzug 5:
So mein fünfter Spielzug. Ich muss eine feindliche Einheit ausschalten und versuche so viele Marker wie möglich zu holen. Für den Marker 5 muss auf jeden Fall der weiße Ritter mit 2 Lebenspunkten sterben.
Ich schaffe es mit vereinten Kräften gerade so den weißen Ritter zu entfernen und halte MZ 1 mit dem Razorback. Ich sammel die letzten 2 Soros und halte damit Missionsziel 6, was mir noch einen Mahlstrompunkt generiert.
Ich pokere darauf das das Spiel nach dem Spielzug endet, da ich sonst sowieso keine Chance mehr habe. Ich halte noch Missionsziel 5 mit einem Immolator und Missionsziel 4 mit dem anderen Razorback.
Anhang anzeigen 251824
Das Spiel endet glücklicherweise.
Ich habe dank einer sehr guten letzten Runde noch einige Mahlstrompunkte machen könne. Ich halte Marker 1,4 und 5 => 7 Punkte.
Er hält Marker 2 und 3. Insgesamt ergibt sich mit den Mahlstrompunten eine Different von 5 Missionszielpunkten zu meinen Gunsten.
Ich hatte bei den Generalspunkten: Kriegsherr und Durchbruch
Er hatte. Kriegsherr, teuerste Einheit und Durchbruch
Insgesamt ergab sich dann ein
9:8 für die Sororitas. Also ein mehr als knapper Sieg.
Ich war damit sehr zufrieden, das ich weder die Initiative hatte, noch wirklich viel gegen den Ritter Spam aufzubieten hatte.
Die anderen Spiele werde ich die Tage mal rein stellen. Frisst ja doch immer ein bisschen Zeit.
Viele Grüße Oberst Ryza
So in Spiel 2 ging es gegen Astra Militarum.
Er hatte in etwa dabei:
-Pask im Punisher mit Multimeltern und Laserkanone + Punisher Begleitpanzer mit der selben Konfiguration beide mit Tarnnetzen
-2 Trupps Veteranen in Plattenrüstung mit 3 Plasmawerfern in Chimären
-2 Trupps Veteranen in Plattenrüstung mit 3 Meltern in Chimären
-2 Wyvern mit Tarnnetzen
-1x CCS mit 2 Meltern und 2 Plasmawerfern in einer Chimäre
Die Aufstellung war Hammerschlag. Ich setzte meine 3 Marker in die Mitte und an die beiden langen Kanten. Er verteilte seine 3 Marker mehr oder weniger symmetrisch.
Er gewann den Wurf um den ersten Spielzug und stellte wie folgt auf:
Pask-Schwadron realtiv zentral, die 2 Wyvern hinter dem Sichtblocker hinten rechts und die Chimären auf beide Seiten verteilt. 2 links und 2 rechts. Jeweils 1x Melter und 1x Plasma.
Ich fluchte innerlich schon wieder, da ich wieder die Initiative nicht hatte, und ein gehöriges Problem mit den 2 Punishern hatte, die ich ohne scoutende Dominatoren unmöglich ausschalten konnte. Insgesamt wieder kein gutes Match-Up für mich.
Meine Aufstellung sah dann wie folgt aus:
Ich stellte beide Exorzisten nach links, da ich von dort eine gute Schussposition auf eine Wyvern und etliche Chimären hatte.
1 Dominatortrupp blieb auf der linken Seite um die Exorzisten vor den Meltern zu beschützen und als Konter für seine Melterveteranen. Die anderen 2 Dominatortrupps blieben wieder in Reserve [Was sollen sie in dem Match up auch anderes tun...]
Die Razorbacks verteilte ich zentral und die Flamertrupps stellte ich auch zemtral und rechts lastig auf.
Ich stellte die Akolythen noch auserhalb der Wyvern Reichweite hinter die Exorzisten und in das Haus unten links.
Insgesamt stellte ich auch alles mindestens 30 Zoll vom Punisher Schwadron weg um den 40 Schuss S5 in Runde 1 entgehen zu können.
Anhang anzeigen 252018
Ich versuchte die Initiative zu stehlen und würfelte wieder die 5.
Astra Militarum Spielzug 1:
Ja das ist eigentlich schnell erzählt. Er hat ziemliche Angst vor meinen Meltern. Er bewegt die Punisher weiter lach links in Richtung Exorzisten. Die Chimären auf der linken Seite bewegen sich nicht. Die auf der rechten Seite rücken verhalten [6 Zoll vor].
Er schießt mit allem was er hat und nimmt 2 Rumpfpunkte von einem Razorback und 1 Rumpfpunkt von einem Immolator. Zudem nehmen die Wyvern Celestine 1 LP ab.
Sororitas Spielzug 1:
Sehr schlechte Missionziele gezogen. Aber ich habe: 3 beliebige Missionszielmarker halten. Das ist machbar. Ich fahre mit einem Immolator zum Missionsziel in der Mitte und halte die 2 anderen Missionsziele in meiner Aufstellungszone. Ansonsten bewege ich mich nicht viel. Ich kann einfach nichts großartig machen, da ich nicht auf Melterreichweite heran komme und dann zerissen werde, wenn ich aggressiv nach vorne gehe.
Ich synchronisieren einen Exorzisten und schieße damit auf die Melterchimäre. Mache aber nicht wirklich was. 1 RP oder sowas in dem Dreh. Der andere Exorzist schießt auf die lästige Wyvern. Er deckt aber alles mit seinem 3+ Deckungswurf weg. Ansonsten war das ganze sehr ernüchtern und ich mache 2 Missionspunkte und sonst nichts.
Anhang anzeigen 252021
Astra Militarum Spielzug 2:
Ja jetzt wurde es sehr bitter. Ich war zu gierig indem ich auf die Wyvern geschossen habe. Er kommt auf 0,5 Zoll an den unbemalten Exorzisten mit dem Punisher ran und nimmt ihn logischerweise auseinander. Hätte man besser spielen können/müssen.
Er zermeltert mir den Immolator in der Tischmitte, zerschießt den Trupp bis auf 2 Frauen mit den Wyvern, welcher darauf hin die Flucht ergreift. Er greift mit den Melterveteranen den Dominatoren Immolator auf der linken Seite an und nimmt ihm nur 2 RP.
Auf der rechten Seite rückt er weiter behäbig vor und nimmt noch ein paar RP bei den Fahrzeugen auf der rechten Seite.
Ich habe es leider nicht geschafft hier ein Bild zu machen. Aber es kommt jetzt gleich eins zu Beginn meines zweiten Zuges. Da sieht man auch alles wichtige.
Sororitas Spielzug 2:
So ich hoffe, dass beide Reserven kommen. Es kommen beide Dominatortrupps. Der andere kommt von der linken Seite herein. Das nützt aber leider nicht wirklich was, da ich nicht auf Melterreichweite zu den Punishern stehe. Der andere ist wesentlich besser und kommt auf der wichtigen rechten Seite. Ich nehme 1 Wyvern und 1 Chimäre raus.
Ich sammel die verbliebene 2 Schwestern, die aus dem Immolator in der Mitte stammten. Die geflankten Dominatoren zerstören die Chimäre der Veteranen, die anderen 5 Dominatoren steigen aus und schießen auf die andere Chimäre. Nehmen ihr aber nur 1-2 RP ab. Celestine rückt aggressiv nach vorne vor um die Plasmaveteranen anzugreifen. Da ich die Chimäre nicht aufbekommen habe (Deckung ignorieren nicht durch gebracht) steht sie da dumm in der Landschaft rum.
Der Inquisitortrupp rückt hinter Celestine vor. Auf der rechten Seite ist allgemein auch nicht wirklich viel Bewegung.
Anhang anzeigen 252022 Anhang anzeigen 252023
Astra Militarum Spielzug 3:
Ok dritter Zug für ihn. Er tötet mit den Plasmaveteranen Celestine, zerstört mit Pask die 5 geflankten Dominatoren und mit dem anderen Punisher die 5 anderen Dominatoren auf der linken Seite. Die 3 Melterveteranen schießen auf den Exorzisten und nehmen ihm einen RP ab.
Er zerstört mit seinen Meltern noch einen Immolator auf der rechten Seite und zerstört mit den Plasmawerfern den geflankten Immolator der letzten Dominatoren. Die segnen nach dem Wyvern Beschuss auch noch das zeitliche.
Sehr brutale Runde: Verluste : -Celestine, 2 Immolatoren, 15 Dominatoren
Anhang anzeigen 252024Anhang anzeigen 252025
Sororitas Spielzug 3:
Ja läuft ja wie im ersten Spiel. Die halbe Armee ist schon weg und man hat selber nichts mehr um die Dicken Einheiten des Gegners effektiv angehen zu können.
Celestine steht wieder auf, ich schmeiß meine Figurenbox herunter und sehe wie 10 Schwestern in ihre Einzelteile zerspringen. Naja da drüber kann ich mir später Gedanken machen wie ich die wieder zusammen klebe ;-)
Aus dem Grund gibt es hier jetzt aber auch keine Bilder. War da etwas gestresst, weil meine Figuren den Abflug gemacht hatten.
Celestine greift die 10 Melterveteranen auf der linken Seite an und tötet 4. Die schaffen glücklicherweise ihren Moralwert und so bleibt sie im Nahkampf ;-)
🙂 🙂 🙂
Ich verlier durch Gefahren des Warp 3 Akolythen, fahre mit einem Razorback ans Missionsziel in der Mitte.
Astra Militarum Spielzug 4:
Er schießt nicht wirklich viel kaputt. Ich hab da aber auch kaum einen Überblick da ich versucht habe einen Sekundenkleber aufzutreiben ^^
Ich glaube das was er in Runde 3 kaputt gemacht hat, hatte er auch teilweise nur in Runde 4 zerstört. Wie gesagt hier ist leider ein Loch im Bericht.
Sororitas Spielzug 4:
Das selbe wie oben. Ich öffne hier die Plasmachimäre auf der linke Seite und greife mit Celestine die Plasmaveteranen an. Sie versagt grandios im Nahkampf und bleibt wieder stecken.
Ansonsten passiert kaum etwas.
Astra Militarum Spielzug 5:
Er zerstört den Immolator des Inquisitortrupps und tötet auf der rechten Seite noch ein paar Schwestern. Er Zerstört das Razorback, welches am Missionsziel in der Mitte steht. Er zerstört auch noch irgendwann den Immolatoren auf der linken Seite. Celestine reibt die Plasmaveteranen im Nahkampf auf.
Anhang anzeigen 252026
Sororitas Spielzug 5:
Ich habe kaum noch etwas auf dem Tisch stehen. Ich pokere wieder hoch um ein völliges Desaster zu vermeiden und gehe mit allem auf Pask um den Kriegsherrn noch auszuschalten. Der Exorzist nimmt Pask einen RP ab. Der Inquisitortrupp und Celestine greifen beide Pask im Nahkampf an und schaffen es auch ihn zu zerstören.
Auf der rechten Seite flame ich noch mit den letzten 3 Soros 8 Veteranen weg und gebe mit dem letzten Razorback vollgas um noch das eine Missionsziel zu halten.
Anhang anzeigen 252027
Das Spiel endet glücklicherweise wieder nach der 5. Runde. Das war wieder eine sehr gute letzte Runde für mich. Ich halte links mit dem Immolator 1 Missionsziel. Dort wo Pask stand war auch ein Missionsziel, welches ich halte und direkt vor der Ruine unten rechts halte ich auch noch ein Missionsziel. Er hält die anderen 3 Missionsziele.
Da er auch kaum taktische Missionsziele erfüllt hatte ging es nach Primär und Sekundärpunkten unentschieden aus.
=> 6:6
Da ich aber in der letzten Runde noch den Kriegsherrn ausgeschaltet hatte und einen Druchbruch erzielen konnte gewann ich insgesamt
8:6.
Wieder ein knapper Sieg für die Sororitas. Ich war wieder mehr als zufrieden, da ich wieder fast ausgelöscht wurde aber dennoch knapp gewonnen hatte.
So in Spiel 3 ging es gegen Tyranniden
Er hatte in etwa dabei:
-2x 5 Venatoren
-5 Krieger + Alphakrieger
-Tervigon
-5 Symbionten
-Toxotrophe
-3 Liktoren in Reserve
-Eine Formation bei der 20 Gargoyls und ein geflügelter Schwarmtyrant als eine Einheit aufgestellt werden.
Die beiden punktenden Marker wurden in den Aufstellungszonen platziert. Es wurde ganz normal aufgestellt. Also jeder an einer der langen Kanten.
Ich verlor wieder den Wurf um die Initiative und er stellte zuerst auf.
Ich hab von dem Spiel leider kaum Bilder. Bin da kaum zum fotographieren gekommen.
Ich werde dieses Spiel auch nicht in Runden kommentieren, sondern euch einfach sagen wie´s gelaufen ist:
Aufstellung:
Anhang anzeigen 252028
Er stellte unten links 5 Venatoren, die Krieger und die Toxotrophe auf. Der Tervigon steht in dem anderen Haus. Die große Formation steht in der Tischmitte. Dazu gesellen sich die anderen 5 Venatoren. Die Symbionten Infiltrieren oben links in seine Auftsellungszone, da ich im mit den Servoschädeln alles andere blocke.
Ich stelle alles bis auf 1 Dominatortrupp auf, da er kaum was zum schießen hat. Ich platziere die Exorzisten und die 2 Razorbacks rechts und links zentral neben dem Wald. Die rechte Seite ignoriere ich wie mein Gegner komplett, da er dort nichts aufgestellt hat.
Ich setzte auf der linken Seite einen Melter und einen Flamertrupp gegen die Venatoren und Krieger ein. Die anderen 2 Flamertrupps platziere ich mittig um die Gargoyleinheit zu kontern. Mittig rechts steht der andere Dominatortrupp um die Venatoren zu erledigen.
Spielablauf komprimiert:
Er rückt mit allem vor, schafft es aber in Runde 1 nicht eine Einheit von mir zu töten. Ich schlage brutal zurück und erschieße 15 Gargoyls, 4 Krieger, und 3 Venatoren und nehme dem Tervigon 5 Lebenspunkte mit den rechten gescouteten Dominatoren und 2 Exorzisten ab.
In seinem zweiten Zug sah das Ganze dann in etwa so aus:
Anhang anzeigen 252029
Er griff dann noch mit dem Schwarmtyrant den Immolator in der Mitte an und schockte 3 Liktoren hinten in den Wald zu den Exorzisten.
Er griff dann links unten die Flamerschwestern mit den Venatoren an und schaffte den Angriff der Krieger auf die Dominatoren nicht.
Anhang anzeigen 252030
Dann ging es eigentlich ganz schnell zu Ende. ich erledigte den Tervigon und den Alphakrieger und den Schwarmtyrant und Runde 2 und 3. Seine Synapse brach zusammen und am Ende von Runde 5 hatte ich ihn vollständig ausgelöscht. Da es sich um eine Killpointmission handelte, und ich nur 5 Einheiten verloren habe [Das grenzt bei mir schon an ein Wunder
🙂 ] war die Differenz 24:8.
Das Spiel endete wieder nach Runde 5 und ich gewann deshalb
14:1.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Sehr gutes Match Up für mich. Die Melter und Flammenwerfer brachen ihm einfach völlig das Genick.
Ich hatte zu keiner Zeit in dem Spiel das Problem irgendetwas von ihm nicht handeln zu können.
Turnierfazit:
So mein Fazit: Super nette Mitspieler gehabt. Also das war echt 1A***. Man hatte mit keinem Stress oder irgendwelches Gezicke. Meine Sororitas haben mich auf voller Linie überzeugt. Ich hab, wenn auch knapp, alle meine 3 Spiele gewonnnen und am Ende stand Platz 5 von 18 Teilnehmern zu buche.
Ich hoffe euch haben die Battlereports gefallen, ich bin immer für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge offen. Nur her damit
🙂
Viele Grüße
Oberst Ryza