Oberst Steiner - Oberst?

Würde Steiner dann mit seinen Galgenvögeln in einer normalen IA den Oberst samt Stab ersetzen oder muss man trotzdem noch eine solche Abteilung aufnehmen? Steiners Galgenvögel können ja keine Standarte u.a. Optionen der Stabsabteilung wahrnehmen (incl. keine Ratgeber). Wie wäre das dann, wenn man trotzdem Kommissare oder so was haben will? Kriegen die Galgenvögel dann einen oder fängt es erst bei den Zug-HQ der Infanterie an? Entschuldigung, wenn das irgendwo im Codex steht, aber ich hab ihn grad nicht da. Es interessiert mich nur mal, weil ich die Jungs und Steiner als Modelle hab.

Ok, tschuldigung... Mein Fehler.... das heißt Harte Disziplin. Ich hatte die Seite nur überflogen.

@Jaq Draco
Ich hab mir grad mal das FAQ angeschaut und da steht folgendes drin:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du benötigst keine Kommandoabteilung wenn du eine reine Armee der Galgenvögel aufstellst mit Oberst Steiner als HQ-Auswahl.[/b]

Wenn man mehr als 16? Galgenvögel aufstellt belegen sie 2 Standard und eine HQ Auswahl.

Das wird wohl mit "reine Galgenvögel Armee " gemeint sein.[/b]
Gehen wir mal davon aus, dass das als "reine Galgenvögel Armee" gilt und lesen uns jetzt folgendes nochmal durch...

@Jaq Draco
Ich hab mir grad mal das FAQ angeschaut und da steht folgendes drin:

<div class='quotetop'>ZITAT
Du benötigst keine Kommandoabteilung wenn du eine reine Armee der Galgenvögel aufstellst mit Oberst Steiner als HQ-Auswahl. [/b]
[/b][/quote]

... dann müsste die Frage wohl beantwortet sein.