Obliterator jetzt auch mit Farbe + Moloch wip

OS-chabz

Bastler
13. September 2007
813
627
16.481
soo!!!

nach dem ich sie vor mehr als 2 jahren angefangen hab zu bauen, hab ich mir jetzt endlich die zeit genommen sie zu bemalen.

nochmal zur erinnerung: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=125975&page=2

und weil es heute so toll geregnet hat und das licht auch so traumhaft schlecht war hab ich mir überlegt bilder zu machen

is alles noch wip, und die kamera die ich zum fotografieren nutze sieht das auch alles irgendwie unsauberer als ich ;D aber ich bin soweit erstmal zufrieden. die hautfarben, teamfarben (grün und violett) sowie das weisgrau und die matallics werd ich wohl so lassen.
c + c gern gesehn:

nr.1

nr.2

nr.3

und der moloch:

die farben sind viel zu dick aufgetragen. versuch es doch mal mit einer nass palette. das bewirkt wunder. und bei solchen fleisch fetzen wie bei der ersten mini würde ich mehr mit tuschen arbeiten als mit komplett deckenden farben.

benutz schon nasspalette...
is aber auch kacke nervig das zu bemalen wünschte ich hätte das besser modelliert.

raistlin schrieb:
hi,
wie ich sehe, versuchst du mit licht und schatten zu malen.
du musst zugeben, dass die minis bei der auflösung echt sch...
... nicht so gut aussehen.
aber ich bin gespannt, wie sie aussehen, wenn du dich an die feinarbeit machst und die farbübergänge verfeinert sowie die unsauberen stellen ausgebessert hast.
eigentlich versuch ich mehr mit fließenden farbverläufen, also hauptsächlich nass in nass zu arbeiten als mit licht und schatten. habe keine lichtqulle festegelegt.
"scheiße"...finde ich etwas übertrieben...nehm das aber mal so hin.
kann ich dir aber auch nicht verdenken die auflösung ist schädlich wie hd für cameron diaz.
denke auch das ich vllt nochmal an die hautgeschichten ran muss, nehme mal an das sind die "übergänge" auf die du dich beziehst.