Oder doch 1000 Punkte Anfänger? ;)

hades5

Aushilfspinsler
13. September 2009
46
0
6.336
Hallo

ich bin ziemlich neu im Orkzen spielen
icon_wink.gif
und habe mal eine Liste erstellt, mit der ich in meinem Laden meines Vertrauens immer spiele. (Oder spielen will
icon_biggrin.gif
)

Die Liste wird gegen alles spiele, aber öfters mal gegen SM oder CSM.

Hier die Liste:

*************** 2 HQ ***************

Waaghboss
- Energiekrallä
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 100 Punkte

Waaghboss
- Energiekrallä
- Cyborg-Körpa
- - - > 95 Punkte

*************** 2 Elite ***************

10 Bosse
- 9 x Energiekrallä
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- CybOrk-Körpa
+ Pikk Up
- Rotä Farbä
- Vastärktä Rammä
- - - > 565 Punkte

5 Pluenderaz
- 1 x Mekz
- 1 x Bazzukka
- - - > 80 Punkte

*************** 4 Standard ***************

30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

20 Boyz
- Wummen
- 2 x Bazzukka
- Boss
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 160 Punkte

20 Boyz
- Wummen
- 2 x Bazzukka
- Boss
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 160 Punkte

*************** 4 Sturm ***************

6 Waaghbikaz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 190 Punkte

1 Killakopta
- 1 x Sync. Bazzukka
- 1 x Turbosäge
- - - > 70 Punkte

1 Killakopta
- 1 x Sync. Bazzukka
- 1 x Turbosäge
- - - > 70 Punkte

1 Killakopta
- 1 x Sync. Bazzukka
- 1 x Turbosäge
- - - > 70 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 2000

Bitte um Kritik. Bitte sogar um viel Kritik
icon_wink.gif

Es werden noch ein paar Listen folgen.
Bitte auch um Variationvorschläge für bestimmt Gegner etc.

Gruß
Hades5

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt das mit den Bossen und Wundgruppen? Wie ist die Alternative?
10 Bosse
- Dok - 1 x Trophäenstange
- - - Grotassi
- 1 x Energiekrallä - 1 x Waaaghbanner
- 1 x Energiekrallä - 1 x Trophäenstange
- 1 x Energiekrallä
- 1 x Fette Spalta
- 1 x Fette Spalta - 1 x Panzarüstung
- 1 x Gitbrenna-Kombi