Erledigt ODER TAUSCH: Tau Armee 40k gegen Armee X (Warhammer Fantasy oder 40k)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benkenobi87

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,
Ich gebe meine Tau Armee 40k ab, da ich mich einfach nicht mit denen 100%ig identifizieren kann. Anbei die Armeeliste:

1x Cadre Fireblade
1x Commander
1x Himmlischer
10x Fire Warriors
+ 10x Fire Warriors unbemalt
20x Kroot Carnivores
3x Kroot Hunde (die großen dicken)
2x kleine Kroot Hunde
6x XV8 Battlesuits
12x XV25 Stealth Battlesuits
1x XV95 Ghostkeel Battlesuit
2x XV104 Riptide Battlesuit
2x TX4 Piranha
3x TX7 Hammerhead Gunship
1x TY7 Devilfish
3x XV88 Broadside Battlesuits (alte Modelle, Zinn)
ca. 30 Drohnen, denke so 7x Marker, 10 Shielddrohnen, und weitere (kenne mich damit leider nicht so gut aus)

Punkte mit Basisaustattung so ca. 3500
Soo das ist jedenfalls mein Bestand von allen Tau Einheiten. es kann gut sein, dass ich den ein oder anderen Kroot oder Fire Warrior zu wenig gezählt habe (könnt euch ja über mehr freuen).
Waffenbits liegen noch haufenweise vor (siehe Bilder Kisten)
Magnetisiert habe ich kaum etwas, glaube nur ein paar XV8 Battlesuits und einen Riptide

Vorweg: an einem Verkauf der Tau Armee bin ich erstmal nicht interessiert, wäre aber prinzipiell Verhandlungsbereit. Abgeben würde ich die für 700 Euro, bevorzuge hier allerdings einen Tausch.

Einzelverkäufe gerne auf Anfrage.

Bemalung ist im Original GW gehalten, also Schwarz weiß rot (kein pro Painter!)

Suche:
Wahrhammer Fantasy Armeen, speziell Echsenmenschen, Untote, Waldelfen (Aktuell habe ich Hochelfen und Oger), lasse mich auch gerne auf andere Armeen ein, ggfs auch 40k

Bin mal auf Anfragen gespannt. Bei Fragen oder so einfach schreiben.
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben