Öffnungszeiten des GD's

Moin!
Ich meine gelesen zu haben, dass um 9 Uhr die Pforten für alle aufgehen. Bin mir da aber auch nicht soo sicher, ich gucke eben nochmal nach.

Edit: Zitat von der GW Seite:
Wann geht's los und wie lang läuft der Games Day?

08.00 Uhr - Einlass für Golden Demon Teilnehmer (Hintereingang)
08.30 Uhr - Einlass der Spieler des Sturm des Chaos Schlachtdisplays (Hintereingang)
09.00 Uhr - Haupteinlass geöffnet, der Waaagh! beginnt!
15.30 Uhr - Verkaufsstände werden offiziell geschlossen / Abschlussmoderation beginnt
17.00 Uhr - Der Games Day 2003 schließt seine Pforten

Hm was ich absolut bescheuert finde ist, das der GD an einem Sonntag ist !
<
<

Die Schleßwig-Holsteiner (ich bin einer), deren Ferien jetzt am nächsten Sonntag zuende sind und die Montag wieder zur Schule müssen, sind doch angearscht.
Immerhin, wenn der GD um 9 oder auch 10 aufmacht muss man ja schon 5 Stunden vorher von hier mi dem Auto losfahren um überhaupt rechtzeitig da zu sein und dann um 17 Uhr oder später wieder nach Hause fahren und dann sontwann abends oder nachts wieder zu Hause sein. Und da man ja auch nich sonstwann zu Hause sein möchte und ja nächsten Tag Schule hat, kann man auch keine Übernachtung veranschlagen, da man ja Schule hat und das mit dem Beurlauben bzw. Blaumachen oder auch Schwänzen ja immer sone Sache ist.

Ich hätte es besser gefunden wenn der GD an einem Samstag ist... naja man kannja nich alles haben *grml*

du musst das halt mal so sehen, wieviele berufstätige spielen Warhammer, die an einem Samstag arbeiten müssen und zum games Day kommen. Ich schätze mal mehr als Schüler aus Schleswig Holstein. Ausserdem müsste GW dann ihre läden und die MO an dem Samstag schließen. Auch einzelhändler die dort bisschen Werbung machen sehen eher schlecht aus.

Ausserdem sollte es doch keinen stören wenn du am ersten Schultag total übermüdet in die Schule kommst
<
Ausserdem was hast du gegen das sonstwann nach hause kommen??

Es ist ja nicht er erste Schultag sondern 2 Wochen danach.. wir hier müssen am 10.8. wieder zur Schule. Ich habe prinzipiell nix gegen das späte Nachhausekommen im Gegenteil. ich bleibe gerne lange weg und da ich 18 bin können meine Eltern mir auch (fast) nix mehr sagen. Aber da ja am nächsten Schultag ist und sie den GD als etwas ansehen, weswegen man am nächsten Tag dann übermüdet zur Schule kommen sollte oder gleich ganz zu hause bleiben sollte, finde ich, dass sie sich einen anderen Tag dafür aussuchen hätten sollen. Und ich glaube auch nicht, dass dort mehr Berufstätige als Schüler sein werden sondern dass sich das die Waage hält. Zudem ist Schleßwig-Holstein ja nicht das einzige Bundesland, dass bis dorthin zum GD wieder Schule hat. Ich würde halt nur gerne dort sein aber ich finde das irgendwie, wie soll ich das jetzt sagen, "doof", dass es ausgerechnet ein Sonntag sein muss, denn ich hätte so gern mir mal den GD angeguckt und dann auch vielleicht hier welche aus dem Forum gerne getroffen. natürlich könnte ich mir nach dem GD auf der GW Seite dann die Bilder angucken, aber selber dabei sei ist doch schon was anderes, vor allem, weil ja die Endschlacht von Eye of Terror dort angeblich auf dem GD stattfinden soll und ein besonderer Trailer zu Firewarrior und ich möchte natürlich auch gerne mal persönlich die Bewerber für die einzelnen Golden Demon-Kategorien bewundern.
Ich denke nur, dass meine Eltern dass nicht ok finden würden, wenn ich einfach mir dafür den nächsten Schultag frei nehme oder total übermüdet dahin gehe.
Sie würden dann sagen: "Du musst es selber wissen was du machst und was dir wichtiger ist, wir sagen dazu jetzt nichts mehr". Mir ist eigentlich der nächste Schultag da nach dem GD egal aber meine Eltern finden es halt nicht ok und ich will ihnen da auch nicht widersprechen da Schule ja nu mal wichtiger is.....
ZWICKMÜHLE
*seufz*

sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht...Ich komme Hamburg und wenn man morgens um 4 losfährt kommt man locker um 8 - 8:30 in köln an (zügige Fahrweise vorausgesetzt
<
) zurück dauert auch nicht viel länger...vielleicht 5-5,5 Stunden. Wenn du also um 17 Uhr zurückfährst bist du doch zwischen 22 und 23 Uhr zu Hause. Wenn du dann ins Bett gehst, gehst du doch nicht übermüdet zur Schule...oder wann gehst du sonst in der Woche ins Bett? um 20 Uhr?
<
<

Hm naja es it ja auch so, dass mein "Fahrer" aus Mecklemburg-Vorpommern kommt und zu mir schon 2 Stunden unterwegs ist und dann noch ma die 5 Stunden nach Köln und dann muss er ja auch noch die 7 Stunden zurücklegen. Das is ihm zuviel sagt er und er würde dort lieber dann übernachten. Natürlich is mir die Uhrzeit nicht zu spät. Aber die Bahnfahrt dahin is mir zu teuer und alleine fahren will ich auch nicht und so wies aussieht würden wir nicht genug zusammenbekommen die hier von hamburg aus mit der bahn afhren würden..... So bin ich mehr oder weniger abhängig von meinem "Fahrer". Das is mein halt mein Prob: Ich möchte gerne hin, aber es geht wohl nur mit Übernachtung wenns nach meinem Fahrer geht..

Oder nimmst du mich mit ?
<
Ich komme aus Norderstedt und das is ja bei Hamburg
<

nur so ne idee aber wenn man auch wie ein V.I.P. durch die hintertür gehen möchte aber kein talent besitzt, muss man sich doch wirklich nur fürs gewandung beim Golden Demon anmelden. sich, keine ahnung vieleicht ein bisschen grün farbe in gesicht schmieren oder ein brauner mantel anziehen und dann kann man ja um 8:00 und durch die hintertür ins gamesday begeben.
währe das jetzt möglich??
<

Originally posted by FrozzTZero@5. Aug 2003, 0:20
Hm naja es it ja auch so, dass mein "Fahrer" aus Mecklemburg-Vorpommern kommt und zu mir schon 2 Stunden unterwegs ist und dann noch ma die 5 Stunden nach Köln und dann muss er ja auch noch die 7 Stunden zurücklegen. Das is ihm zuviel sagt er und er würde dort lieber dann übernachten.
äh ... wieso fahrt ihr nich schon samstag nach köln und schlaft da für die eine nacht ? dann kann dein fahrer denk ich mal sonntag abend wieder nach hause fahren oder nicht?

@redsimon

<
Also ich denke Parkhäuser sind unnötig...ist schließlich Sonntag und daher ist es nicht sooooooooo schwierig da einen Parkplatz zu finden, wenn man relativ früh da ist...Habe letztes Mal direkt vor der Tür geparkt
<

@Carlos

stimme dir voll zu...ich sag nur morgens 7 Stunden nach München und abends zurück
<
geht alles, wenn man nur will...

@Frozz

sorry, aber wir sind schon 4 im Auto...einer mehr würde wohl noch grad so passen, aber dafür ist das Auto zu klein und der Weg zu weit.... Außerdem senkt das doch erheblich die Durchschnittsgeschwindigkeit
<
<