Kombiniertes Kontingent: Eldar
*************** 1 HQ ***************
Farseer
- Eldar-Jetbike
+ - Shurikenpistole
- Hagun Zar
- Seelenstein von Anath'lan
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wraithguard
5 Wraithguard
- Warpsensen
+ Wave Serpent
- sync. Laserlanze
- sync. Shurikenkatapult
- - - > 325 Punkte
*************** 3 Standard ***************
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Corsair Hornet Squadron
+ Hornet
- Pulse Laser
- Pulse Laser
+ Hornet
- Pulse Laser
- Pulse Laser
- - - > 160 Punkte
Corsair Hornet Squadron
+ Hornet
- Pulse Laser
- Pulse Laser
+ Hornet
- Pulse Laser
- Pulse Laser
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
2 Support Battery
- 2 x Warpkanone
- - - > 110 Punkte
3 Kampfläufer
- 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
2 Kampfläufer
- 4 x Laserlanze
- - - > 140 Punkte
Kombiniertes Kontingent: Eldar
*************** 1 Sturm ***************
5 Warp Spiders
- Exarch
- Monofilamentschleuder
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
4 Dark Reapers
- 3 x Sternschlagraketen
- Exarch
- Eldar-Raketenwerfer
- - - > 149 Punkte
4 Dark Reapers
- 3 x Sternschlagraketen
- Exarch
- Eldar-Raketenwerfer
- - - > 149 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1851
*************** 1 HQ ***************
Farseer
- Eldar-Jetbike
+ - Shurikenpistole
- Hagun Zar
- Seelenstein von Anath'lan
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wraithguard
5 Wraithguard
- Warpsensen
+ Wave Serpent
- sync. Laserlanze
- sync. Shurikenkatapult
- - - > 325 Punkte
*************** 3 Standard ***************
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Corsair Hornet Squadron
+ Hornet
- Pulse Laser
- Pulse Laser
+ Hornet
- Pulse Laser
- Pulse Laser
- - - > 160 Punkte
Corsair Hornet Squadron
+ Hornet
- Pulse Laser
- Pulse Laser
+ Hornet
- Pulse Laser
- Pulse Laser
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
2 Support Battery
- 2 x Warpkanone
- - - > 110 Punkte
3 Kampfläufer
- 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
2 Kampfläufer
- 4 x Laserlanze
- - - > 140 Punkte
Kombiniertes Kontingent: Eldar
*************** 1 Sturm ***************
5 Warp Spiders
- Exarch
- Monofilamentschleuder
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
4 Dark Reapers
- 3 x Sternschlagraketen
- Exarch
- Eldar-Raketenwerfer
- - - > 149 Punkte
4 Dark Reapers
- 3 x Sternschlagraketen
- Exarch
- Eldar-Raketenwerfer
- - - > 149 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1851
Kombiniertes Kontingent: SpaceMarines (Hauptkontingent)
1 HQ Librarian + Boltpistole, Psiwaffe -> 0 Pkt. + Auspex -> 5 Pkt.
- - - > 70 Punkte
2 Standard
Tactical Squad 5 Space Marines, Melter + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Tactical Squad 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 105 Punkte
3 Sturm Drop Pod, Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
Drop Pod, Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
Drop Pod, Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
3 Unterstützung Centurion Devastator Squad 3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker
- - - > 240 Punkte
Centurion Devastator Squad 3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker
- - - > 240 Punkte
Centurion Devastator Squad 3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker
SpaceMarines
2 Sturm Assault Squad 5 Space Marines, Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 120 Punkte
Assault Squad 5 Space Marines, Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 120 Punkte
2 Unterstützung Devastator Squad 5 Space Marines, 4 x Multimelter + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Devastator Squad 10 Space Marines, 4 x Gravkanone + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
Inquisition 1 HQ Inquisitor des Ordo Xenos, Boltpistole, Kettenschwert, 3 x Servo-Schädel - - - > 34 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1849
1 HQ Librarian + Boltpistole, Psiwaffe -> 0 Pkt. + Auspex -> 5 Pkt.
- - - > 70 Punkte
2 Standard
Tactical Squad 5 Space Marines, Melter + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Tactical Squad 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 105 Punkte
3 Sturm Drop Pod, Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
Drop Pod, Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
Drop Pod, Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
3 Unterstützung Centurion Devastator Squad 3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker
- - - > 240 Punkte
Centurion Devastator Squad 3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker
- - - > 240 Punkte
Centurion Devastator Squad 3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker
- - - > 240 Punkte
SpaceMarines
2 Sturm Assault Squad 5 Space Marines, Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 120 Punkte
Assault Squad 5 Space Marines, Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 120 Punkte
2 Unterstützung Devastator Squad 5 Space Marines, 4 x Multimelter + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Devastator Squad 10 Space Marines, 4 x Gravkanone + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 315 Punkte
Inquisition 1 HQ Inquisitor des Ordo Xenos, Boltpistole, Kettenschwert, 3 x Servo-Schädel - - - > 34 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1849
Battle Company: Space Marines
*************** 2 HQ ***************
Captain
+ - Boltpistole
- Kettenschwert
- - - > 90 Punkte
Chaplain
+ - Boltpistole
- Crozius Arcanum
- - - > 90 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Assault Squad
5 Space Marines
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 75 Punkte
Assault Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Devastator Squad
5 Space Marines
- 2 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Rhino
- - - > 140 Punkte
Devastator Squad
5 Space Marines
- 1 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Rhino
- - - > 105 Punkte
Skyhammer Annihilation Force (Webstore): Space Marines
*************** 2 Sturm ***************
Assault Squad
5 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Energieschwert
- Melterbombe
- - - > 115 Punkte
Assault Squad
5 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Energieschwert
- Melterbombe
- - - > 115 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Devastator Squad
10 Space Marines
- 4 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 315 Punkte
Devastator Squad
10 Space Marines
- 4 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 315 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1850
*************** 2 HQ ***************
Captain
+ - Boltpistole
- Kettenschwert
- - - > 90 Punkte
Chaplain
+ - Boltpistole
- Crozius Arcanum
- - - > 90 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
Tactical Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Assault Squad
5 Space Marines
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 75 Punkte
Assault Squad
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Devastator Squad
5 Space Marines
- 2 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Rhino
- - - > 140 Punkte
Devastator Squad
5 Space Marines
- 1 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Rhino
- - - > 105 Punkte
Skyhammer Annihilation Force (Webstore): Space Marines
*************** 2 Sturm ***************
Assault Squad
5 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Energieschwert
- Melterbombe
- - - > 115 Punkte
Assault Squad
5 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Energieschwert
- Melterbombe
- - - > 115 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Devastator Squad
10 Space Marines
- 4 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 315 Punkte
Devastator Squad
10 Space Marines
- 4 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 315 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1850
[1] Space Marines (Combined Arms detachment, Primary detachment)
[2] Space Wolves (Allied detachment)
---------- Chapter / Great Company (1 + 0) ----------
[1] White Scars (0 points)
---------- HQ (2 + 2) ----------
[1] Kor'sarro Khan (150 points)
- Warlord
- Moondrakkan
[1] Chapter Master (250 points)
- Artificer Armour
- Auspex
- Space Marine Bike
- Chapter Relic
__- The Shield Eternal
- Melee Weapon
__- Power Fist
[1] 5x Command Squad (200 points)
- Apothecary
- 4x Chain Sword
- Space Marine Bikes
- 4x Special Weapon
__- 4x Grav-Gun
[2] Wolf Lord (246 points)
- Runic armour
- Thunderwolf
- 2x Fenrisian Wolves
- Melee Weapon
__- Power Fist
- Melee Weapon
__- Storm Shield
- Fellclaw teeth
[2] Wolf Guard Battle Leader (181 points)
- Runic armour
- Thunderwolf
- 2x Fenrisian Wolves
- Melee Weapon
__- Storm Shield
- Melee Weapon
__- Power Fist
---------- Troops (4 + 0) ----------
[1] 5x Tactical Squad (125 points)
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Ranged Weapon
____- Combi-Melta
- Special Weapon
__- Meltagun
- Drop Pod
__- Storm Bolter
[1] 5x Scout Squad (105 points)
- 4x Shotgun
- Scout Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Ranged Weapon
____- Combi-Melta
- Land Speeder Storm
__- Heavy Flamer
[1] 6x Bike Squad (166 points)
- 5x Bolt Pistol
- Biker Sergeant
__- Ranged Weapon
____- Combi-Grav
- 2x Special Weapon
__- 2x Grav-Gun
[1] 6x Bike Squad (166 points)
- 5x Bolt Pistol
- Biker Sergeant
__- Ranged Weapon
____- Combi-Grav
- 2x Special Weapon
__- 2x Grav-Gun
---------- Elite (0 + 2) ----------
[2] Iron Priest (105 points)
- Boltgun
- Thunderwolf
[2] Iron Priest (105 points)
- Boltgun
- Thunderwolf
---------- Fast Attack (1 + 0) ----------
[1] Attack Bike Squad (50 points)
- Multi-Melta
______________________________________________
1849 points
[2] Space Wolves (Allied detachment)
---------- Chapter / Great Company (1 + 0) ----------
[1] White Scars (0 points)
---------- HQ (2 + 2) ----------
[1] Kor'sarro Khan (150 points)
- Warlord
- Moondrakkan
[1] Chapter Master (250 points)
- Artificer Armour
- Auspex
- Space Marine Bike
- Chapter Relic
__- The Shield Eternal
- Melee Weapon
__- Power Fist
[1] 5x Command Squad (200 points)
- Apothecary
- 4x Chain Sword
- Space Marine Bikes
- 4x Special Weapon
__- 4x Grav-Gun
[2] Wolf Lord (246 points)
- Runic armour
- Thunderwolf
- 2x Fenrisian Wolves
- Melee Weapon
__- Power Fist
- Melee Weapon
__- Storm Shield
- Fellclaw teeth
[2] Wolf Guard Battle Leader (181 points)
- Runic armour
- Thunderwolf
- 2x Fenrisian Wolves
- Melee Weapon
__- Storm Shield
- Melee Weapon
__- Power Fist
---------- Troops (4 + 0) ----------
[1] 5x Tactical Squad (125 points)
- Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Ranged Weapon
____- Combi-Melta
- Special Weapon
__- Meltagun
- Drop Pod
__- Storm Bolter
[1] 5x Scout Squad (105 points)
- 4x Shotgun
- Scout Sergeant
__- Bolt Pistol
__- Ranged Weapon
____- Combi-Melta
- Land Speeder Storm
__- Heavy Flamer
[1] 6x Bike Squad (166 points)
- 5x Bolt Pistol
- Biker Sergeant
__- Ranged Weapon
____- Combi-Grav
- 2x Special Weapon
__- 2x Grav-Gun
[1] 6x Bike Squad (166 points)
- 5x Bolt Pistol
- Biker Sergeant
__- Ranged Weapon
____- Combi-Grav
- 2x Special Weapon
__- 2x Grav-Gun
---------- Elite (0 + 2) ----------
[2] Iron Priest (105 points)
- Boltgun
- Thunderwolf
[2] Iron Priest (105 points)
- Boltgun
- Thunderwolf
---------- Fast Attack (1 + 0) ----------
[1] Attack Bike Squad (50 points)
- Multi-Melta
______________________________________________
1849 points
Hier mal einige wenige typische Listen, zusammengeklickt (nicht 100%
richtig)…teils stärker als Sachen die auf der RMM zu finden waren, hier fehlen
noch Listen wie Wölfe/DA, Tyraniden/Dämonen, Skitari/Admech, Eldar/DE in
verschiedenen Kombos, da wo möglich läuft meist noch nen Inqiusitor mit Skulls
auf oder ein Imperialer Ritter.
Gegen solche Listen spiele ich seit ca. 3 Monaten, habe teils solche Builds
mit entwickelt in unserer Spielgruppe (die meisten sind auch Turnierspieler).
So für ein kommendes Turnier bin ich am Rätseln wie am besten Necrons
universell aufstellen, ich habe da schon in etwa mein Konzept gefunden, welches
einigermaßen funzt, aber gegen manche Builds es schon auf zu bestehende
Reapwürfe ankommt, und somit Sieg oder Niederlage einhergeht.
In deutschen und englischprachigen Foren, gabs aktuell nicht viel
Inspiration, außer immer noch Canoptek Harvest, mind.1x bzw. immer noch die 3x
mitzunehmen.
Gegen Eldar und SM taugt das nur nix, ein SMler unserer Spielgruppe hat letztens,3 Spinnen in der ersten Runde, der 3 Harvest, zusätzlich 8 Phantome
zerschossen, ein 10 Necronkrieger überannt, den 2ten 10er Krieger angeschlagen
und gebunden, im Endeffekt den Necronspieler in Runde 3 getabled.
Mit Eldar hab ich gegen jede Art von Phantomen/ Harvest auch gute
Erfahrungen gemacht.
So nun zu aktuell, den allseits beliebten Krieger/Geisterbarken, wenn ca. 60
Schuß Grav synchronisiert, Panzerunsdurchschlag/Verwundungswürfe wiederholen in
der ersten Runde kommen, vielleicht noch mit Feuer aufteilen, Deckung
ignorieren (Tigurius), evntl. noch Assaulttrupps die mit Melterbomen/E-Faust in
NK-gehen, tja Stalker, Kommandogleiter, GhostArc usw. da lebt dann fast nix
mehr…., das gilt natürlich für alle Modelle erst recht mit 2+/3+/4+ Rüster...(Destroyerkult, Prätorianer) + 3w6 Niederhalten für nicht Furchtlose)
Gegen scoutende Donnerwölfe mit 2+/3++/w5/ewiger Krieger und tankenden 2er
oder 3er wiederholbaren Deckungswurf-Bikern mit Plasma/Grav, PZ13 hilft da auch
nicht, oder w5 der Phantome, Prätorianer müssen halt Reap bestehen gegen
Plasma/Grav.
Gut Eldar kennt man ja schon, Warpsensen, Scatterbikes, Wraithknight,
Warpkanonen.
Auf der RMM gabs Necronlisten die ganz gut mitgehalten haben, aber auf der
RMM waren zwar harte, aber noch nicht das möglichst Machbare z.B. an SM dabei.
mMn verschieben sich Necrons nach Eldar, SM, DA/Kombos im Meta weiter nach hinten,je mehr Admech/Skitari Kombos ausgetüftelt werden, kann das Necs auch
gefährlich werden,wenn jetzt nen knallharter Tau-Codex erscheinen sollte…hm schaun wir mal….
Das Daemonkin die RMM gewonnen haben, mag an den Spieler liegen, ich kann
die Liste nicht ganz einschätzen, Spielweise usw., hab selber gegen
Gorepack Sachen auch nur gespielt….
Also mir geht’s ja auch Allgemein um die Frage, wie Necrons universal
tauglich, für Mahlstrom, aktuell auch immer mehr für KP-Missionen aufstellen,
die auch noch gegendie neuen Metaklopper Kontra bieten?
Also mich stören aktuell Fahrzeuge, Canoptek Harvest, und 10er Krieger, wo
5er SM Trupp mit Faust/E-Schwert z.B. im NK einfach überrennt, weil nicht
Furchtlos und halt nur Ini2.
Seht ihr Möglichkeiten bei Mephrit, Schield of Baal, Forgeworld? CAD+
Nightshroud oder Sentrypylonen. Das Decurion ist Geil für FlayedOnes,
Prätorianer und Lychguard, aber die 130P je Krieger evtl. 105 noch für die Arc
dazu 555P für die Standardsektion die kein OS hat im Decurion, das sind zwar
genug Gausschüsse die gegen ein imperialen Ritter helfen können, aber wie oft
erlebe ich von x-Schüssen Minimalanzahlen an 6ern.
Ich bin auch bei den Orks zu Hause, im Unterforum wird da auch gemosert
wegen keine Alliierten, Fluff usw., ich sehe Orks ohne Alliierte aber
Chancenlos aktuell…
Bei den Necrons ist das noch nicht ganz soweit, aber da fast jeder Spieler
des Imperiumssich auch verschiedener Orden/Fraktionen bedient, auch wenn es nur der
Inquisitor mit Skulls ist, sollte auch hier bei den Necrons das in Überlegen
ohne Gewissenbisse mit einbezogen werden.
Also wie wollt bzw. würdet ihr euch abgesehen von B&B Spielen auf die
neuen Konfrontationen die da kommen werden einstellen?
Oder einfach drauf hoffen, das jede Orga Superheavys, DoppelDemi, Skyhammer,
Meta-Kontigente, mehrfach-Formationen usw. verbietet?
Zuletzt bearbeitet: