Offizelle Claneröffnung 5.3.07

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Hallo liebe Mitglieder,

es wird Ernst. Der Clan startet seine Aktivitäten am 5.3. Ab da gilt die Rangliste und das einhalten der Termine.
Das Trainingssystem wird vom Leader-Vertreter erarbeitet (sieht zur Zeit so aus als ob das ValdarVonCalwe wird).

Außerdem stehen die Posten dann fest, wenn sich nicht vorher noch andere Bewerber auf die Posten melden.


Also ab dem 5.3. beginnt der große Spaß.


Es ist genial wie toll das bisher alles gelaufen ist . . . ich bin schwer begeistert und hoffe das es so toll weiter geht, und sich alle einbringen wollen und können.


Wir ham echt was erreicht.

"Für Terra,
für die Guilde!"

:D


ab jetzt übernimmt "Battle" das Ruder im Clan.


Grüße
GWFW_Gouldar
 

Vlad

Miniaturenrücker
11 Juni 2006
954
0
12.181
33
<div class='quotetop'>QUOTE(Gouldar @ 01.03.2007 - 12:17 ) [snapback]979243[/snapback]</div>
Hallo liebe Mitglieder,

es wird Ernst. Der Clan startet seine Aktivitäten am 5.3. Ab da gilt die Rangliste und das einhalten der Termine.
Das Trainingssystem wird vom Leader-Vertreter erarbeitet (sieht zur Zeit so aus als ob das ValdarVonCalwe wird).[/b]
Gut, kann ich machen. Trainingsplan wird erstellt, dann geposted.

Meine Vorstellungen:

Plan, wo 1v1, 2v2, und 3v3 Trainiert werden, jeweils mindestens 1 Game, maximal nicht festgelegt. Jeder kann sich anmelden, wenn er Lust hat zu zocken und lernen ;)

Machen wir mal ein Beispiel:
Dienstag um 6 Uhr ist Trainingszeit für 2v2.
Möglichkeit eins: 2 Leute melden sich an. Man spielt 2v2 mit TS oder Skype gegen irgendwelche aus dem Forum. Ich übernehme das Organisieren.
Möglichkeit zwei: 3 Leute melden sich an, wird über ICQ diskutiert ob umgeändert wird auf 3v3 oder 2 Clanmembers vs. 1 Clanmember + typ ausm Inet. Sonst gleiches Spiel wie bei der ersten Möglichkeit.
Möglichkeit drei: 4 Leute melden sich an, 2v2 all Clanmembers. Seiten werden gewechselt.

So UNGEFÄHR denk ich mir das. Die Zeiten werde ich mal Posten, dann kann beschwert werden und es wird angepasst.

Meinungen dazu? Andere Vorschläge?
 

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Ich kann immer Nachmittags, außer Freitagabend, Samstagabend und Sonntagabend (da muss ich Trinkfestigkeit trainieren und das Tanzbein schwingen).



8 Mitglieder hat der Clan schon!!!

Da werden wohl immer genug für Training da sein.


Ich finde aber auch, das ein Training immer mit einem Thread abgeschlossen werden sollte, in dem man das Gelernte zusammenfasst und auf Fehler die man bei anderen gesehen hat aufmerksam macht. Oder?
 

Battle

Miniaturenrücker
16 Oktober 2004
1.027
0
13.406
34
www.formula-pc.de
Geil wie schnell sich hier alles Entwickelt hat und dann auch noch so gut Funktioniert!


Da ich ja nun Offiziel Leader bin würde ich gerne wissen ob jmd Freunde hat bzw Bekannte die Dow zocken und das auch in einem CLan denn dann könnten wir Clanfights noch machen und so unsere Fähigkeiten testen!

Die Idee mit den Threads wo man die Kämpfe wiederholt und aus den Fehlern lernt finde ich auch gut nur sollte das dann immer 1 Thread sein wo man immer postet ansonsten wird das Alles so unübersichtlich mit der Zeit!

Zum Thema zeit ich kann immer ab 19 - 22 uhr (kommt halt drauf an ob ich ne prüfung habe dann wird es eher 21.30)

Freitagabend + Samstagabend kommt es drauf an ob ich Auftritte habe bzw meine Freundin etwas geplant hat(Frauen können da ja sooo spontant sein :lol: )

Zudem würde ich sagen wir eröffnenen einen Thread wo man sich offiziel Entschuldigt für einen Zeitraum mit Begründung(siehe meine Signatur)

so das wars schon von meiner Seite und allen ein gutes Gelingen im GWFW-CLan und mögen eure Armeen euch Ruhm und Ehre bringen :prost: :whaa: :whaa:
 

Chreek

Grundboxvertreter
6 Februar 2005
1.375
1
13.326
38
wuerfelhelden40k.de.tf
hmm man könnte ja feste trainingszeiten machen, aber WAS gespielt wird, kann man ja variabel halten. wenn nun donnerstags abends 2on2 ist und einer da nicht kann ist das schonmal blöd. Vlt könnte man einen kleinen Terminplan über die jeweils nächsten anstehenden 2 wochen hier im Forum pinnen?
ansonsten fände ich replays, die vom trainer kommentiert werden (schriftlich im forum), sehr nützlich.

ich persönlich kann nicht: freitag nachmittag bis sonntag spätnachmittag/abend.
ansonsten schöne sache, weiter so ;)