Oger Brecher und Fleischer

alchimist

Eingeweihter
16. Juni 2006
1.659
0
17.706
EDIT: Bilder (bemalt) gibt es hier zu sehen:
http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=107020

Ich hab mich dieses Wochenende an den Umbau meines Brechers und meines Fleischers gewagt 😀

Insbesondere beim Brecher war dies ein langwieriger Prozess, da die ursprüngliche Symbolik abgefeilt werden musste.

Aber seht selbst 🙂

P3290093.jpg

P3290094.jpg

P3290095.jpg

P3290096.jpg

P3290097.jpg

also der fleischer sieht nich schlecht aus. nur irgendwie will mir der ogryb bich so gefallen. meiner meinung nach passt dieses bionische auge nich so zu fantasy und vorallem nich zu ogern is aber meine meinung ansonsten weiterso

Ja, da hast du schon Recht, ich hab selbst lange überlegt, wie ich das bionische Auge handhaben soll, ich wollte eigentlich auch den ganzen Kopf tauschen, aber ich werd das wohl hintergrundtechnisch lösen und sagen, dass er seine komplette Ausrüstung von den Chaoszwergen bekommen hat, da kann ruhig etwas höhere Technologie dahinter sein - schließlich gibt es ja auch beim Imperium und dessen Technikus-Akadamien ähnliche Gerätschaften 😀

Der Fleischer weiß auf jeden fall zu gefallen. Der Brecher find ich an sich gut und das Auge, naja ob ein Oger son Teil wirklich benutzen würde? Wenn die Chaoszwerge sagen es ist gut für ihn vielleicht. Am Brecher stören mich nur noch die Schuhe, ich find die passen einfach nich zu Fantasy. Ich würd sie eher wie die schuhe der andren Oger machen, mit nen bisschen Green Stuff ließe sich das sicher machen.

Der Fleischer weiß auf jeden fall zu gefallen. Der Brecher find ich an sich gut und das Auge, naja ob ein Oger son Teil wirklich benutzen würde? Wenn die Chaoszwerge sagen es ist gut für ihn vielleicht. Am Brecher stören mich nur noch die Schuhe, ich find die passen einfach nich zu Fantasy. Ich würd sie eher wie die schuhe der andren Oger machen, mit nen bisschen Green Stuff ließe sich das sicher machen.

Also meinst du, dass sie noch zu sehr nach Militärstiefeln aussehen, oder?
Da lässt sich sicher noch etwas machen 🙂

Zitat:
Zitat von Pizza_Diavolo

Also meinst du, dass sie noch zu sehr nach Militärstiefeln aussehen, oder?
Da lässt sich sicher noch etwas machen 🙂

Ja genau das mein ich, aber warum einfach ausdrücken, wenns auch kompliziert geht.😀