8. Edition Oger einstieg...

Streitmacht ist immer gut, hab ich mir auch 2mal geholt. Ich baue nun eher eine Turnierarmee auf, von daher braucht man da bis auf einige Ausnahmen erstmal ne Menge zum probieren 🙂

Ich würde es so machen:

2x Streitmacht
1x Fleischer (da einfach besser als Tyrann und man kann sich den Tyrann aus Bitz der SM bauen)
1x Eisenspeier (einfach zuuuuu gut)
1x Gnoblars und nen Füller bauen oder 2x10 mit Fallen (braucht man immer)

Das sollte für den Anfang reichen und du hast alles was du brauchst! Aus den Bullen/Wänsten/ Bleispuckern kannt du dir noch Vielfraße bauen, denn die rocken einfach! Später dann Trauerfänge, denn die machen richtig Spaß und haben ne extrem dicke Rüstung...

Ich weiss nicht ob ich die meinung mit den gnoblar teilen kann. zweimal 10 mit fallenstellern sind mMn verschenkte Punkte. bei der geringen moral will man nicht auf panik testen müssen, sobald 3 der jungs erschossen worden sind. klar, man kann die beim general halten, was aber auch zu problemem führt, weil dieser schnellstmöglich nach vorne will und gnoblars einfach langsamer sind. ich will sagen, dass 25 punkte fallensteller nen größeren meatbody brauchen oder wegbleiben sollten...