Oger Fleischer

grishnakguraz

Aushilfspinsler
30. Mai 2005
24
0
4.841
46
www.grishnak.de
So, da mir der Ogerfleischer von GW leider so gar nicht gefällt (Er sieht aus, als hätte ihm jemand mehrfach ins Gesicht geschlagen oder getreten. Das ist zwar möglich bzw wahrscheinlich, aber es gefällt mir halt nicht...), hab ich mich mal dran gemacht, selbst einen aus einem normalen Oger zu basteln.

Hier mal der Link zur Figur:

Bilder des Fleischers

Was haltet ihr davon?

Der Waffenarm kommt von dem Modell "Balor of the Dreadful Eye" aus der Celtos Serie von I-Kore. Der Rest des Modells ist eher mittelmäßig, aber die Waffe ist ganz hübsch und sieht imo gut nach Fleischer aus.

Jetzt muß er noch gemalt und gebased werden...

© der Mini by GW und so und überhaupt
© des Waffenarms bei I-Kore
© des Umbaus bei mir selbst

Finde ihn ziemlich nice, nur der eine einzige zahn is nich so mein fall entweder würde ich ihn mit ein zwei bärenfallen-mäsigen gebissen von gnoblars getragen oder am gürtel hängen ausrüsten oder im noch ein zwei eingehämmerte steine verpassen die könnten ja klein sein dann bleibt dieser "buahaha" effekt 😀

Die waffe ist sehr geil für nen fleischer würde evtl. noch so ne art lederbendel um das handgelenk verpassen UND da müssen viel mehr abstoßende dinge ran gedärme, faulende fleischfetzen, augen und andere sehr eklige genitalien 😛 Dazu am besten noch ein paar harken und messer am gürtel aber das ist geschmakssache ich steh eher auf die gut behängte, entstalteten und wirklich wiederlichen fleischer...

GRuß Robin

@Bushido und Verdammter Prophet: Verdammt, das war auch mein Plan für meinen nächsten Fleischer gewesen. Dann bleibt mir nur eins: Meine Keule muß größer und fetter werden als eure. Vielleicht wend ich mich an den Herrn, der mir immer freundliche Mails schickt. "Up to 5 Inches..:" Das würde doch schon was hermachen auf dem Spielfeld *g*

Ich hab ausserdem neue Bilder gemacht. Einfach dem Link folgen:

Oger Bilder

Die mit "II" markierten Bilder sind neu. Folgendes hab ich gemacht:

Der Zahn hat einen Kumpel bekommen, damit er nicht so einsam ist. Ja, ich weiß, damit kann man auch nicht richtig kauen, aber wenn ihr euch überlegt, was der Junge alles kauen muß, dann ist das schon richtig so. Ich mach vielleicht noch nen Gnoblar, der ein großes Wasserglas mit den Dritten drin und ner Packung Curega-Tabs (schreibt man die Dinger so?) schleppt...

An der Schulter hab ich ein Eck rausgeschnitten, ein Messer reingeklebt und einen Hautlappen drübermodelliert.

Am Ogerbeutel hinten hab ich den rausschauenden Schädel rausgeschnitzt und ein paar hängende Gedärme dranmodelliert.

Das wars auch schon. Viel Spaß beim kommentieren.

Die Gedärmetasche ist zwar ne gute Idee, aber noch sieht der Inhalt mehr nach Kabeln aus als nach Darm (aber wenn ich daran denke, wie sich die Telekom-Kabelleger durch unser Haus gemetzgert haben...).

Das gebiss gefällt mir jetzt schon viel besser, jetzt sieht es erschreckend und "ogrig" aus.

Das Messer in der Schulter ist auch ein netter Einfall. Wie wäre es mit ein paar Fleischerhaken?

Seh schön schon vieel besser, (nicht dass er vorher nicht cool gewesen wäre) Aber die schäden am zahn und der zweite lassen das gebiss jetzt schon viel geiler aussehen! Dazu das messer usw. ich würde evtl. den darm ein bisschen in einzelne segmente einteilen also in regelmäßigen abständen verdickungen...du weisst sicher wie ich meine. Ansosnten finde ich den darm ganz gut!

Als einziges würde ich noch mehr details anbringen wie gesagt evtl. fleischer-harke, messer und beil/e! Was sicher auch gut käme wäre zB. ein richtiges bündel schädel :rock: und/ oder ein zwei dicke narben über den schädel und die arme?!

Gruß robin