7. Edition oger fleischer

Da Ogern Hygiene eigentlich völlig unbekannt ist, sie ausserdem auch kaum schutz für ihre Haut brauchen, da diese auch so dick genug ist, halte ich die Schürzen sowieso für unsinnig und ein wenig albern.
Also: nö, warum sollte ein Fleischer eine Schürze brauchen. Man wird ihn auch so erkennen denke ich (an den Feuersteinzähnen zum beispiel oder daran dass er keine Wanstplatte trägt)

<div class='quotetop'>ZITAT(trustberg @ 04.07.2007 - 22:18 ) [snapback]1039689[/snapback]</div>
Man wird ihn auch so erkennen denke ich (an den Feuersteinzähnen zum beispiel oder daran dass er keine Wanstplatte trägt)[/b]

okay, dann fällt mein plan mit einheitlichen wanstplatten für die beiden fleischer wohl auch ins wasser 🤔

ansonsten danke für die antworten 🙂

die fleischer sind echt einer der gründe, die mich noch immer davon abgehalten haben mir oger zuzulegen. (nicht das ich nicht noch genügend mit meinen anderen völkern beim anmalen zu tun hätte...) son ne kleine ogerkompanie als söldner sind ziemlich nett und anschließend kann man daraus ja nen ogerstamm bauen. aber wie gesagt, die fleischer sind mir generell einfahczu hässlich.

ne wanstplatte können sie wohl im whf-universum nicht tragen, da metall die magischen winde abhält und sie dann nicht zaubern könnten.