7. Edition Oger /jäger oder yeties

ich würde für die yhetis stimmen, weil durchs gelände kommt dr jäger ja auch, es geht ja nur um das unpassierbare, wenn ich das rictig verstandn hab, weil unabhängige charactere ja eh so durch gehn(oder lig ich da falsch??)

zumindest sin die voll toll, hab sie zwar noch nich so ganz vom nutzn her gemeistert, weil erst 2mal benutzt, aber ich find sie kul

<div class='quotetop'>ZITAT(Romulus @ 13.08.2006 - 13:43 ) [snapback]870153[/snapback]</div>
ich würde für die yhetis stimmen, weil durchs gelände kommt dr jäger ja auch, es geht ja nur um das unpassierbare, wenn ich das rictig verstandn hab, weil unabhängige charactere ja eh so durch gehn(oder lig ich da falsch??)

zumindest sin die voll toll, hab sie zwar noch nich so ganz vom nutzn her gemeistert, weil erst 2mal benutzt, aber ich find sie kul
[/b]

äh was redest du? Ja du liegst falsch.

Ich würde eher zu den Yheetes tendieren. Ihr problem ist halt der niedrige MW und sobald sie mal auf Panik testen müssen gehen sie sehr gerne laufen

<div class='quotetop'>ZITAT(Romulus @ 14.08.2006 - 10:12 ) [snapback]870553[/snapback]</div>
hmm, dnn müsst ich mal fragen, wi das mit denen und gelände geht, so wie ich das kenne bewegen sich einzelmodell und plänkler ohne abzüge durch schwieriges gelände, oder nich??
[/b]

Plänkler ja.

Aber Einzelmodelle die sich wie Monster bewegen (Oger, Riesen usw) halbieren ihre Bewegungsreichweite.
Das gilt nur für menschengroße Modelle bzw Modelle mit ES1 und 360°