Oger Königreiche

bleibt die haut so? ...
wenn ja, nicht ganz alltägliches schema, aber für meinen geschmack wirkt das gesammtmodell dann doch ein wenig zu dunkel. aber denkt jetzt bitte nciht, ich hätte was gegen die hautfarbe im speziellen. das dunkle modell ist halt ein extrem starker kontrast zum schnee aufm base ...
sonst aber recht sauber. aber wie schon gesagt .... : sehr eigen. 🙂

-ZENSIERT-ZENSIERT-ZENSIERT-ZENSIERTER SMILEY-

Der Autor dieser Antwort wurde von qualifiziertem Personal überzeugt, die abwertende Aussage das die Figuren gedippt wären mit beigefügtem smiley zu revidieren und neu zu editieren.

Desweiteren wollte Solarlord nach Beendigung seiner Genesungsphase noch ein dickes Lob über die hervorragende Bemalung und die einfallsreiche Bemaltechnik an dieser Stelle kundtun.

Nein mal ohne Quatsch tolle Figuren, chic bemalt und mit dem Schnee toll in szene gesetzt.

Wow, ich bin echt von den Socken!

Deine Oger gefallen mir außerordentlich gut, vor allem die letzten 3-4 bilder 😀

Du hast dich echt wahnsinnig gesteigert, großes Kompliment.

Das die Haut etwas kontrast missen lässt stimmt, ich würde den allerdings mit noch mehr Kriegsbemalung / Tattos ausgleichen, nur so als vorschlag.

Außerdem würde ich die Steinchen auf den Bases grau machen, das passt mMn. besser.

Ansonsten noch frohes Pinseln

Jen$

Hi Erik!

Du hast schon so viele Armeen, dass ich gar nicht wusste dass Oger dazu gehören ^^

Also zu deinen Minis: ich finds cool, dass die mal durch den Schnee wandern dürfen, wobei es Oberkörperfrei doc hrecht kalt werden könnte 😀

Mein Kritikpunkt ist auch die Haut, ich finde sie einfach zu dunkel und besonders bei den Eisenwänsten ergeben sich keine kontraste (jaja das dunkle Eisen^^). Aber vll wirken die Minis in real ganz anders.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das die Haut etwas kontrast missen lässt stimmt, ich würde den allerdings mit noch mehr Kriegsbemalung / Tattos ausgleichen, nur so als vorschlag.[/b]

Dass würd ich auch vorschlagen

Anstsonsten kann ich dir als absoluter Amateur nicht viel mehr sagen.

Also das nenne ich mal ein geiles Farbschema! Nicht immer nur der einheitsbrei, den die anderen fabrizieren (nix gegen die anderen- es is leider immer nur das Selbe).

Auch dein Bemalstil ist viel sauberer geworden, so wie ich das hier sehen kann!

Ich freue mich schon deine Oger mit meinen Bretonen einzustampfen :lol: , sobald du mal wieder samstags Zeit hast!