Oger Mit Bi-hander

Joa, echt schöne Mini. Besonders das verrostete Metall gefällt mir gut.
Hier und da könnte vllt. noch bissl Blacklining ran (z.B. an den Händen), muss aber nicht, man kanns auch so lassen. Auf jeden Fall sollte aber über Haut, Stoff, Leder und Stein noch Mattlack drüber, die glänzen zu sehr. Und evtl. noch bissl was mit dem Base anstellen, auf so viel Fläche geht mehr drauf (Steine oder ähnliches).

Das sind aber alles nur Kleinigkeiten. Der Gesamteindruck ist auch jetzt schon richtig gut. Wirklich klasse Bemalstandard!

MAAAAAATTLAAAAACK!
Ich mag des nicht, wenns immer so doof nach Glanzlack glänzt. Ein sehr guter Mattlack ist der von Vallejo!
Ansonsten aber eine echt schicke Mini, auch wenn das obere Bild alles ein wenig schlechter aussehen lässt, als es dann wohl ist.
Blacklining würd ich an der Hand auch noch machen und ev. noch an Waffe und metallnen Flächen.

Macht nen sehr guten Gesamteindruck, auch wenn ich persönlich eine Abneigung gegen grüne Hosen habe (Waldelfen?).

Auf dem zweiten Photo allerdings sieht das Tuch, mit dem der Schaft des Hammers eingewickelt ist, ziemlich, sogar zu hell aus. Kommt das durch die Aufnahme?

Zum Thema Lack wurde ja schon einiges gesagt.

Weiter so!