Oger-Tyrann des Nurgle

"Homer, du hast einen Vogel auf dem Kopf!"
"Ich weiß aber er pflegt mich. Mmmh, Elefantenfrisch!" ^^

Ich find den Vogel den er dabei hat am coolsten.
Ich denke noch ein paar Extrapusteln und vor allem Narben (!!!) würden dem Oger noch gut stehen, bevor du ihn richtig schön nurglelig bemalst.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen.
Das einzige was sauer aufstösst ist das Reinheitsiegel am Hammer.

Tja wegen des Reinheitssiegel habe ich lange überlegt, aber ich habe sowas schonmal an irgendeinem GW-Nurgle-Modell...sind dann halt "Unreinheitssiegel" die Krankheiten beschwören sollen... 😉

Zum Vogel: Der sitzt so, dass sein Schnabel auf eine Wunde zeigt, er soll dann also darin herumpicken...

Mh.. also irgendwie.. sieht er aus wie ein normaler Tyrann :huh:
So richtig nach Nurgle sieht er nicht aus. Bis aus 2-3 kleine Beulchen ist da ja nichts dran.
Ich würd das Schild und die Zacken entfernen, die wirken sehr deplatziert. Das legt mehr Haut frei, die man mit Pilzen und Beulen übersähen kann. Macht sich immer gut und würde ihn m.M.n. nurgliger und besser machen.

Der Vogel ist auch irgendwie .. äh.. naja... harmlos. Den würd ich unbedingt gegen einen anderen Vogel austauschen oder ganz weglassen. Das sieht ein bisschen wie eine Möwe aus. Oder eine Amsel oder son Elefantenvogel. kA, bin kein Ornithologe 😀
Aber wie ein/e Rabe/Krähe sieht es auf keinen Fall aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den super soweit, nur wie schon mehrfach gesagt, könnte von allem verdorbenen noch ein bischen mehr sein.

Den Vogel finde ich auch cool und überhaupt nicht "zu normal", es gibt doch viele völlig normale Vögel die an halbvergammelten Kadavern naschen.
Ich würde vielleicht höchstens noch ein bischen deutlicher machen, daß er an dem Oger Knabbert. Z.B. mit einem kleinen Fleischfetzen aus Greenstuff am Schnabel und/oder den Schnabel und Kopf des Vogels entsprechend Blut/Eiter verschmiert anmalen damit das wirklich klar wird.

Ich würd das Schild und die Zacken entfernen, die wirken sehr deplatziert. Das legt mehr Haut frei, die man mit Pilzen und Beulen übersähen kann.

Daran hatte ich auch schon gedacht!
Fand das Schild mit den Zacken auch irgendwie nicht so perfekt.
Werde ich dann wohl mal entfernen... 🙂

Der Vogel ist auch irgendwie .. äh.. naja... harmlos. Den würd ich unbedingt gegen einen anderen Vogel austauschen oder ganz weglassen. Das sieht ein bisschen wie eine Möwe aus. Oder eine Amsel oder son Elefantenvogel. kA, bin kein Ornithologe 😀
Aber wie ein/e Rabe/Krähe sieht es auf keinen Fall aus.

Najo, habe sonst nurnoch einen Geier im Angebot und der ist ja auch nicht wirklich passend...

Den Vogel finde ich auch cool und überhaupt nicht "zu normal", es gibt doch viele völlig normale Vögel die an halbvergammelten Kadavern naschen.
Ich würde vielleicht höchstens noch ein bischen deutlicher machen, daß er an dem Oger Knabbert. Z.B. mit einem kleinen Fleischfetzen aus Greenstuff am Schnabel und/oder den Schnabel und Kopf des Vogels entsprechend Blut/Eiter verschmiert anmalen damit das wirklich klar wird.

Gute Idee werde mir mal was überlegen.
Das die Wunde entsprechend bemalt wird hatte ich vor...