K
Klatschi
Gast
Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern - vor fast 2 Jahren habe ich angefangen eine Wolfenarmee umzubauen und sie als Oger einzusetzen. Die Armee habe ich dann an Da_Ruffy verkauft, der sie noch mit weiteren Figuren erweitern hat lassen und die ich auch für ihn bemalt habe. Da ich bald mit dem Auftrag fertig bin poste ich hier noch ein paar Figürchen. Die Armee ist jetzt gemischt - ein Teil GW Oger und ein Teil Confro Modelle.
Sicher wird man jetzt denken das passt nicht, aber das tut es sogar recht gut.
Es ist ein Ogertyrann, minimal umgebaut (der Zweihänder ist aus 2 Ogerkeulen gemacht).
Am Sonntag kommen noch 2 Dirztiger dazu, die Da_Ruffy als Säbelzähne für den Jäger benutzt - der muss dann auch noch bemalt werden 🙂
Fotos vom bisherig bemalten Teil der Armee (ist von der Teammeisterschaft in Polen)
Sind nicht der Hammer, ich weiß, aber vorerst müssen die Fotos reichen.
Wer aufgepasst hat wird gemerkt haben dass ich ca. ein halbes Jahr Pause gemacht habe - das ist hauptsächlich studientechnisch bedingt. Danke an Da_Ruffy dass er da soviel Verständnis hatte.
So, comments are welcome (und natürlich auch die Meinung von Ruffy 😀)
Sicher wird man jetzt denken das passt nicht, aber das tut es sogar recht gut.
Es ist ein Ogertyrann, minimal umgebaut (der Zweihänder ist aus 2 Ogerkeulen gemacht).
Am Sonntag kommen noch 2 Dirztiger dazu, die Da_Ruffy als Säbelzähne für den Jäger benutzt - der muss dann auch noch bemalt werden 🙂

Fotos vom bisherig bemalten Teil der Armee (ist von der Teammeisterschaft in Polen)

Sind nicht der Hammer, ich weiß, aber vorerst müssen die Fotos reichen.
Wer aufgepasst hat wird gemerkt haben dass ich ca. ein halbes Jahr Pause gemacht habe - das ist hauptsächlich studientechnisch bedingt. Danke an Da_Ruffy dass er da soviel Verständnis hatte.
So, comments are welcome (und natürlich auch die Meinung von Ruffy 😀)