Oger zu Kyborgs

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Hi!
Ich wollte Kyborgs in meine Armee aufnehmen.
Da ich aber keine Lust habe 20Euros für 1 Kyborg auszugeben, wollte ich Oger von WHF umbauen.
Ich wollte mit green stuff Mukelfasern darstellen und aus Holzstäben und Strohhalmen Waffen darstellen.

Was haltet ihr davon?

oder, habt ihr selbst ideen zum Umbauen von Kyborgs?

Bin für alles dankbar.🙂

Raven

also da würde ich eher aus chaos termis die kyborgs bauen, da haste waffen, rüstung und bitz dabei.
die oger sind da eher zu "nackisch"^_^
ich hab nen termi umbau bei dem ich den oberarm eines ogers als arm für den termi benutzt hab und vorne drauf ne e-faust.

ich würde die termiborgs dann mit muskeln, vielen waffen usw verzieren.
hab auch schon solche umbauten gesehen.

Erspar dir die Schinderei und kauf richtige Kyborgs. Mit Termies + Bruten bist du bei 55€, für 60€ gibts 3 Kyborgs neu (mal davon abgesehen, das man die wohl kaum neu für je 20€ kauft, gibt ja nu genung Möglichkeiten, fängt bei Planet Fantasy an).

Ich habs selbst probiert, aus 2 Kyborgs & Bruten 3 Kyborgs zu basteln, ist fürchterlich, und das Ergebnis ist zu 90% Mist, das man die Kyborg-Proportionen einfach nicht annähernd nachmachen kann.

Aber wenn du dich doch zu dieser Torheit hinreßen lassen willst, nimm Termies, bei den Bruten scheiterts an den dünnen Beinchen und Oger gehen auch nicht. Irgendwo hab ich auch mal Kyborgs aus Termies gesehen, die sahen sogar gut aus, aber nur weil sie in das Iron Warriors Schema passten.

Hab das mal vor ner Zeit auch gemacht. Ist dann halt nur eine andere Interpretation der Kyborgs. Sehen nunmal nicht nach 2+Rüssi aus. Hatte die Modelle allerdings eh noch da 😉

wbkyborgs.jpg

kyborg1.jpg

Mehr Bilder http://warhammer.de.tl/WH40k-d--Word-Bearers--k1-Florian-k2-.htm hier.