Oger

honsa

Codexleser
11. Januar 2004
283
0
7.926
www.silverear.de
Zur gefälligen Kenntnisnahme. Mehr Bilder in meiner Galerie:

normal_DSC_0009~1.JPG

DSC_0011~0.JPG

DSC_0013~0.JPG

<div class='quotetop'>QUOTE(Malekith @ 02.04.2007 - 12:49 ) [snapback]995802[/snapback]</div>
Gefällen mir ganz gut. Was sollen die 2 unten genau darstellen, find die Modelle interessant?[/b]

Centurus Clone, Alchemists of Dirz, Rackham.

Die Oger haben eine schöne Haut - gut schaun Sie aus, die Basen könnten vll etwas grün vertragen.

Die C-Clones hingegen sind gewöhungsbedürftig da in Real Metal bemalt - perspektive ist bescheiden. Die Base ist allerdings sehr schön, magst Du mal das Farbschema verraten?

<div class='quotetop'>QUOTE(Habichtshorst @ 02.04.2007 - 12:05 ) [snapback]995806[/snapback]</div>
Die Base ist allerdings sehr schön, magst Du mal das Farbschema verraten?[/b]

Farbschema der Base: Ein Rotockerton von Daler Rowney, leicht mit einem gelblicher Ocker aufgehellt. Oder meintest Du die Manschgerl?

<div class='quotetop'>QUOTE(VladarVonCadwe @ 02.04.2007 - 12:11 ) [snapback]995810[/snapback]</div>
Die Bases sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen, sonst sehr schön...[/b]

Gerade nicht. Habe sehr viele aufwändige Basen gemacht mit lauter Felsen, Kram Hau-mich-Tod Basen gemacht, so dass ein wenig Abwechslung (wenigstens meinen Augen) gut tut.

@All: Danke!

<div class='quotetop'>QUOTE(Habichtshorst @ 02.04.2007 - 13:45 ) [snapback]995848[/snapback]</div>
Nee, hab schon die C-Clones gemeint. Danke 🙂[/b]

Metall: Anthrazit Metall Ton mittels Schwarz/brauner Lasur abgedunkelt und mit Mithril Silver artiger Farbe aufgehellt. Lendenschurz ist Scorched Brown oder Dark Flesh mit weiß. Schläuche in einem "Neon/Knalle/zurück in den 80ern" Grün und mit Weiß hochgezogen. Verständlich?

<div class='quotetop'>QUOTE(Cirdan @ 02.04.2007 - 14:04 ) [snapback]995859[/snapback]</div>
Mehr davon, bemal bitte mal ein paar Gnoblar und richte die dann mal zusammen schön her bitte 🙂[/b]
Weitere Bilder wie gesagt online. Leider kann ich nicht schnell-schnell Fotos nachliefern, da ich meinen Fotografen bei Laune halten muß und Gnoblars sind im Moment net vorgesehen.... Kann empfehlen Montags auf meiner Webiste zu gucken, ich mache da immer Updates (meist am Vormittag).