Ogerränge

Captain Navarre

Eingeweihter
11. Februar 2004
1.652
0
8.716
36
bastibier.skyblog.com
Ich hoffe, dass die Oger bald als wählbare Rasse ins Profil integriert werden können!

Nun müssten wir nur noch passende Ränge für die einzelnen Beitragszahlen finden, hier mein Vorschlag:

1. Neuling (bei neuen Mitgliedern)
2. Gnoblar
3. Gnoblar Fallensteller
4. Ogerbulle
5. Oger-Jäger

was meint ihr ? habt ihr eigene Ideen für Ränge?

Ich denke es sollen keine Charaktere/Generäle die höchsten Ränge besetzen , falls diese noch für Teammitglieder gebraucht werden (hab ich mir nicht ausgedacht) - Tyrann wäre dann nicht möglich (es sind wohl nur maximal Eliteeinheiten möglich und vielleicht auch Zauberer)

Fleischer als höchsten Rang fände ich auch ganz cool :wub:

Am besten würde wohl der Bruiser passen (auf dt. heißt er glaub' ich Brecher, hab' nur das UK AB 🙄 ).

Bei den Imps z.B. ist der höchste Rang ja auch der Hauptmann und nicht Kurfürst/Ordensmeister/Meisterzauberer oder Zauberer/Technikus/Sigmar-/Ulrikpriester. 😉

Ich wäre für:

Gnoblar
Gnoblar-Fallensteller
Oger-Bulle
Eisenwanst
Brecher

Da dies die "normale" Kariere eines Gnoblars bzw. Ogers darstellt.

wenn der Brecher in etwas einem Hauptmann entspricht, ok, aber du hast jetzt einen Rang zuviel, es gibt nur 4 (erster Rang ist immer Neuling)

Mein Vorschlag:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Neuling (bei neuen Mitgliedern)
2. Gnoblar
3. Gnoblar Fallensteller
4. Ogerbulle
5. Oger-Jäger[/b]

Statt Jäger dann Brecher?! deiner Meinung nach

Originally posted by Klatschi@12. Jul 2005, 10:32
<Ich denke auch dass man die Gnoblars draußen lassen sollte, denn wer will denn schon sowas im Profil haben?
Wer will denn schon ein Gant, Grot, Scout, Ungor oder Goblin sein? 😉

Warum also sich nicht von Gnoblar zum Vielfraß oder Metzger hocharbeiten? 😀
Find den Vorschlag von Alb bisher aber am besten (man könnte den Bleispucker weglassen, alles andere (außer Neuling) hochrücken und den Gnoblar als 2. Rang einfügen...)

Habt ihr eigentlich schon ein Rangabzeichen? (Wär schon wichtig für nen Völkerrang 🙄)
Oder zumindest eine Vorstellung davon... (Sonst wär das planen und rätseln ein wenig witzlos)

@HiveTyrantPrometheus

So was?
tewst%20oder.GIF