Ogre Flesh

Würd ich dir auch nicht anraten.

Soviel ich weiss, enthält der Grundierspray ein Lösungsmittel das den Plastik leicht angreift (damit die später aufgetragenen Farben besser halten). Wenn du jetzt diese Farbe als Basis für Akzente gebrauchst kann es sein, dass du die Mini weiter angreifst und dadurch eine raue Oberfläche erhältst.
Bin mir da aber net ganz sicher, denn ich weiss nicht wie sehr der Spray den Plastik angreift...

Cheers

Originally posted by einer_unter_vielen@8. Aug 2005 - 23:43
und wär is so blöd und besprüht siene teuren minis mit spray die das plastik angreifen...^^
Einer unter vielen vielleicht? :lol:

Ne ich mein solange der Spray das Plastik nur ganz wenig angreift (sodass kleine rillen, punkte, was auch immer, enstehen), kann die Farbe nachher schön in die Rillen laufen (natürlich sähe man das nicht...).

Aber zum Glück bin ich eines besseren belehrt worden 🙂

Cheers

Erstma danke für die vielen antworten; also das zeug scheint schon ne grundierung zu sein denke ich...Kennt ihr das ogre flash-spray von gw nich?

Das mit dem catachan green blick ich net ganz, es geht ja um das aktzentuieren...ich meien ich bin faul aber nich so faul dass ich meine oger haut mit nur einer farbe bemale :lol:

wegen pinsel sauber bekommen: mit 99% alc geht das echt gut (damit kann man übrigens auch plste minis leicht abtupfen und zu viel oder schlecht aufgetragenen farbe ab bekommen) habe ich auch schon versucht aber ich habs mich bis jetzt net getraut mein spray in nen leeren pot zu strühen.

Vielleicht weiß ja noch wer mehr dazu!

Gruß Robin