Ogryn

smoothJan

Blisterschnorrer
10. März 2005
461
0
7.701
Hier die mini die ich grad bemale. Ich bitte um Kritik 😎

Bild019.jpg

Bild018.jpg

schonmal nicht schlecht.... 😀

Ich würd aber nochmal die Augen und die Haare bearbeiten.. die wirken auf mich nicht..... :blink: haltsoirgenwieweissauchnicht.... :blink:

Ich hoffe du machst noch was am Base?

Die Hose könntest noch Inken/Trockenbürsten oder so... nur dieses beige wirkt blöd. sorry.

MACH WAS! Dann wirds ne schöne Mini! 😀

was heißt wip?
also wenn das soviel wie fertig bedeutet... nein sie ist noch nicht fertig 🙂 wollt mir extra vorher von euch ratschläge holen 🙂 der kopf war leider schon bemalt, von nem ziemlichen dilletanten(haare in boltgun metall und so) da konnte ich nicht mehr viel retten.

-wie lass ich die haare noch besser wirken? (schwarz sollten sie bleiben)
-die hose ist snakebite leather, welches ink soll ich da nehmen?
- base wird noch gemacht 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Haare. schneid deine ab und kleb se drauf[/b]
lol ich bin aber blond, ansonsten ne geniale idee. hey ich könnt meine schamhaare nehmen die sind nicht ganz so blond :lol: iiiiihhh ... nein lassen wir das... wenn ich die hose geinkt habe sollte das reichen um nen unterschied zwischen hose und waffe zu schaffen. die hose hatte ich eigentlich auch schon akzentuiert 🙄 ich fand bloß nicht grad viele erhabene stellen 🙄 die haare bürscht ich dann grau... wie misch ich mir grau? 🙂

ich muss leider auch sagen, dass mir nicht viel an der mini gefällt...
das gesicht sieht aus wie in 5 minuten dahin gemalt. die ritzen in der haut (rückrat etc) sehen aus wie alte krusten von schnittwunden.
das hemd ist noch in ordnung, wobei mir die dunklen stellen auch etwas zu dunkel sind.
die waffe erinnert mich eher an einen brotkasten oder so. wo gibts denn so viel leder? na gut, vielleicht ist das geschmackssache.
bei der hose und den stiefeln vielleicht auch nochmal 1-2 schichten drüber.
ausserdem generell vielleicht mal mehr wasser benutzen. stellenweise sieht das ganzschön dick aufgetragen aus.
naja, könnte vielleicht noch was werden, ich bin mal gespannt.

ich muss leider auch sagen, dass mir nicht viel an der mini gefällt...
das gesicht sieht aus wie in 5 minuten dahin gemalt. die ritzen in der haut (rückrat etc) sehen aus wie alte krusten von schnittwunden.
das hemd ist noch in ordnung, wobei mir die dunklen stellen auch etwas zu dunkel sind.
die waffe erinnert mich eher an einen brotkasten oder so. wo gibts denn so viel leder? na gut, vielleicht ist das geschmackssache.
bei der hose und den stiefeln vielleicht auch nochmal 1-2 schichten drüber.
ausserdem generell vielleicht mal mehr wasser benutzen. stellenweise sieht das ganzschön dick aufgetragen aus.
naja, könnte vielleicht noch was werden, ich bin mal gespannt.
[/b]

wär nett, wenn du mir auch ein paar verbesserungsvorschläge liefern könntest...

die einen finden das hemd super, die anderen scheiße. ich hab auch nicht besonders viel zeit auf das hemd verbraucht. war halt schwarz und dann hab ich mit bleached bone gebürstet mehr nicht, aber nur weil ich auch keine bessere technik kenn...

Schwarz + Weiß?[/b]
irgentjemand meinte das gibt grün 🙂