40k Okrze beim Kapern

Regan1012

Aushilfspinsler
31. August 2007
28
0
4.891
Heyho ihr werten Mitorkzä,
hab mich mal an meiner ersten Geschichte versucht.
Die eig Handlung betrifft einen kleinen Zwischenfall auf dem Weg nach Armaggedon.....

Die rostigen Gitterböden knirschten unter seinen eisernen Stiefeln,als NerzGul sein Gewicht ungeduldig von einem Bein aufs Andere verlagerte.Seit nunmehr 2 Wochen stolperten seine Boyz mit diesem Hulk durch die tiefschwarze Leere des Raums,und endlich näherten sie sich Armaggeddon.Leise kichernd trat der WaaghBoss auf den schiffseigenen Holoschirm zu,und beobachtete die letzten Bewegungen des geenterten imperialen Kreuzers "Victoria".
"Ein schöna Haufen Schrott,datt",murmelte er,die Hand schon am Vox-Knopf.
"Jetz höat mal zu,ihr dreckigen Squiggfarmer!Iah kennt die Regeln!
Sobald datt grüne Leuchtding angett,rennt ihr da rein,und zeigt dasser Orkze seid!
Und wenn eina von euch den Obermenschän vor mir kriegt,dann reiss ich ihm den Arm ab,und schmeiss ihn in die näxte Squigggrube!"
Nachdenklich wandte sich NerzGul vom Voxgerät ab,und ging noch ein paar Schritte,bis er es sich anders überlegte,und es aus Vorfreude doch noch zerschlug.

"...näxte Squigggrube" vernahm Gark,bevor ein lautes Krachen auf das Ende der Voxsendungen für die nächste Zeit hinwies.
Als Mitglied der zweiten grünen Angriffswelle auf die Victoria freute er sich hämisch grinsend auf das bevorstehende Gemetzel,und begann zittrig seinen Lieblingsspalta "Zähne'Kl'oppa" zu streicheln,während er durchdringende Blicke zwischen der roten Bereitschaftslampe,und seinen Mitorkz wechselte.Es dauerte eine Weile bis alle Brennaboyz sowohl ihre Waffen wie ihre Zigarren entzündet hatten,und die Temperatur stieg unangenehm an,doch endlich waren sie alle bereit.
"Grün! Loz getts Boyz! MoschenMoschenMoschen!WAAAAAAAGH!"
Gark grinste.

Captain Gerard schlug wutentbrannt auf das eiserne Kontrollpult,und beugte sich zur Schiffskarte vor.
"Captain Gerard!",knackte Seargent Kagers Stimme aus dem Vox neben ihm,"wir konnten die 2te Enterschleuse abdichten,können allerdings nicht sagen wie lange sie standhallten wird,die erste Schleuse wurde komplett überrannt."
Gerard seufzte und setzte sich auf seinen ledernen Captainsstuhl,
"Seargent,wie viele Männer konnten die Grünhäute a Hangar der ersten Schleuse überrennen?"
"Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen,Sir"
"WIE VIELE,Seargent?"schrie Gerard,und donnerte ein weiteres Mal auf das Kontrollpult.
Das Vox schwieg während der junge Soldat in den Schleusen versuchte zur Ruhe zu kommen.
"...wa..wahrscheinlich...",Kager schluckte und überschlug die Zahl seiner Kameraden.
"...wahrscheinlich 57 Mann,Sir"
Das Übertragungsgerät verstummte,und Gerard lehnte sich verzweifelt grinsend zurück,während er seine Taschen nach Zigarren abklopfte.
"57 Mann...",dachte er."57 Mann sind wahrscheinlich ein ganzes Drittel der Raumschiffsbesatzung..."
"Beim Imperator",lachte er, "Heute werden wir uns beweisen,oder sterben..."

Langsam schlurfend schleppte sich NerzGul durch die verbrannten und zerschundenen Leichen der imperialen Soldaten,und erfreute sich an den bunten Rinnsalen aus Blut und Körperteilen die sich auf den metallenen Schiffsböden ansammelten.
"H'abT iah dat dreggike Metalldingenz endlich offen,da obän?" rief er zu seinen Mekz an der Schleuse,während er beiläufig mit einem abgetrennten Schädel spielte.
"Datt is ne komplizirtä High-Täck-Sache,datt,Bozz,da brauchen wia noch ne Weile,Bozz"
Wutentbrannt schlug NerzGul um sich,und warf sein neues Spielzeug fort,wo der Kopf schließlich auf ein altes imperiales Belagerungsgeschütz zurollte.
"Wazz datt denn,Bozz?" fragte Gark neugierig während er seinen blutverschmierten Spalta streichelte.

"WAS HABT IHR VERLOREN!?!?!?!?" schrie Gerard,schwer atmend,neben den Überresten seines edlen Stuhles.
"Wir konnten es nicht verhindern,Sir.",erklang das ramponierte Vox hinter ihm.
"Wir hatten nicht die Zeit die Schleusen zu schließen und die Waffe zu verlagern"
Gerard blickte suchend aus dem Sichtfenster der Kommandobrücke,und versuchte seine Gedanken zu sammeln bevor er den nächsten Befehl gab.
"Seargent,nehmen sie ihre besten Männer....",Gerard pausierte,
".......und ziehen sie sich weiter zurück!
Verschließen sie die dritte Ebene,und beten sie zum Imperator,
dass diese Orkz nicht wissen was sie dort haben."
"Jawohl,Sir!"
Gerard seufzte als seine Vermutungen bezüglich Kagers weiterem Schicksal von einer lauten Explosion bestätigt wurden,und suchte seine alte Handpistole aus seinem privaten Schreibtisch bevor er die Tür abschloss,und sich leise summend den Sternen an seinem Fenster zuwand.

Gark stand regungslos beeindruckt vor den schmauchenden Überresten der meterdicken Schleuse,als er versuchte das Gefühl in seine Ohren zurückzuhämmern.
"Datt nenn ICH High-Täck,ihr Grotzlingssöhnne!" schrie NerzGul seine entrüsteten Mekz an,und ließ die Belagerungswaffe fallen,bevor er sich der nächsten Ebene zuwandte.
"Und jätz LOZ BOYZ,MOSCHT SE WECH!!"

Die Schüsse und Schreie verklangen bald,und auch die Schlägereien der Orkz untereinander,störten Gerard in seiner Kabine nicht.Und während sich sein Lied dem Ende näherte,lud er seine alte Waffe ein letztes Mal,legte sie an seine Schläfe und drückte ab.

Nach einem längeren Suchvorgang durch die Victoria,entdeckte NerzGul endlich die Kapitänskabine.Die Tür öffnete sich widerstrebend,und präsentierte nur einen alten toten Mann in Uniform,sowie einen sehr verdutzten Gark mit Spalter.
"Ich weiß nicht waz mit dem wa Bozz.Der lag einfach schon hia,Bozz"erklärte Gark,die Hände an seinem "Zähn'eKl'oppa"
"Mänschenz sind keine echten Moschas" erklärte NerzGul,bevor er seelenruhig auf Gark zu ging,ihm die Hand auf die Schulter legte,und ihm den Arm ausriss,damit er ihn später in eine Squigggrube werfen konnte.Denn das waren die Regeln der Orkz..

Also erstmal vielen Dank für eure ganzen Comments 🙂

@ Sarash: Die Kämpfe würde ich gerne besser beschreiben,aber bisher mangelt es mir da einfach an Schreibübung.Sobald ich den wirklichen Dreh raus hab,werd ich natürlich auch Nahkämpfe in die Geschichten einbauen.

@Kilban: Gerard hat sich erschossen nachdem NerzGul durch die letzte Schleuse gebrochen war,Gark war in diesem Fall wirklich ein unschuldiges Opfer ^^
Also wenn die Geschichte wirklich gefallen hat,werd ich natürlich die nächste posten,sobald sie fertig ist 😉

Gruß
Regan

Stimmt wann gehts eigentlich weiter?

Diese Frage hat in der Regel keinen Sinn. Meistens haben Autoren nur eine ungefähre Zeitangebe parat und außerdem kann immer wieder was dazwischenkommen. Also lies lieber ein Buch zuhause ohne den Rechner und freu dich immer, wenn es hier auch mal was kostenlos gibt.