Oktobertreffen am 31.10.2015

hmm 31. sollte für mich machbar sein, definitive zusage folgt aber noch.

an miniaturen wirds wahrscheins wieder meine starquest-deathguard (hab zwar inzwischen angefangen mir aus den DV-marines eine grundlage guardians of the covenant zu schaffen, da aber erstmal der aktuelle codex bestellt werden musste um überhaupt zu wissen was jetzt in der 7. so aufstellbar ist, werden die wahrscheins nicht spielbar sein [schade kein full deathwing mehr 🙁 ).
vorschläge/einladungen für eine partie gerne mit angedachter fraktion und punkten gerne vorab per pm, evtl lässt sich ja wieder ein 4er- bzw 6er-match machen.

so ich würde mich für ein Bolt Action Testspiel (~500 P.) interessieren. Hab zwar noch keine Modelle, aber diesbzgl. bist du ja gut ausgerüstet 🙂
Hab mir vor einiger Zeit das Regelbuch zugelegt und würde mich bis zum 31. etwas einlesen.[/QUOTE]
Welche armee hättest gerne...?
Earl: franzosen, deutsche
Mid: deutsche, briten, amis, russen
Late: deutsche, briten, amis, russen
Mid

Hallo ich werde mit Xwing diesmal kommen. Außerdem bringe ich Batman mit, ein schnelles Tabletop das in die Richtung Hordes geht. Dabei ist das Spielfeld in der Größe wie Xwing und voll mit Gelände da das Spielsystem für eine urbane Umgebung geschaffen ist. Wer Lust hat kann mal in das kostenlose deutshe Regelwerk auf http://www.knightmodels.com/index.php/shop/show/viewproduct/german-rulebook/IdProduct/301 rein schnuppern. Jeder ist dazu eingeladen sich das mal anzuschauen und ein Testspiel zu machen. 😀

Außerdem suche ich jemanden der Infinity spielt und mit mir ein Testspiel macht oder Lust hat es anzufangen.

Hi Leute,

wollte schon länger mal bei euch vorbeischauen.
N Kumpel (auch hier aus em Forum) und ich sind jetzt am schauen, dass wir kommenden Samstag mal bei euch rum kommen.
Wir haben aber nicht unsere WH40K Armeen im Schlepptau und leider an dem Nachmittag nicht viel Zeit.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr Kurzentschlossenen die Möglichkeit für Probespiele gebt?

Danke schon mal im Voraus