Old One Eye's Carnifex Brood

Steamex

Aushilfspinsler
04. Juli 2023
24
4
37
Hey guten morgen in die runde

da ein Kollege ( mit dem ich mit Warhammer angefangen habe ) bald Geburtstag hat such ich ein Geschenk für ihn und dachte dabei an den "

Old One Eye's Carnifex Brood " nur leider ist er Nicht erhältlich bzw ein andere der zufällig im store war meine das diese figur nicht mehr gespielt werden könnte hat wer eine idee warum ?

Die Leviathan-Box hat nach meinem Wissen ein neues Carnifex-Modell auf den Markt gebracht, ich schätze, dass die Box einfach "aktualisiert" wird und daher derzeit vergriffen ist.

Edit: Im Kleinanzeigen-Bereich wirst du sicher auch nen Carnifex finden. Wahrscheinlich eher die Leviathan-Modelle, aber wenn du die Verpackung nicht brauchst sind die Modelle durchaus cool.

Also das die Carnifexe rausfliegen wäre mir neu und würde auch kein Sinn ergeben. Desweiteren gibt es noch gültige Regeln im Codex.

In der Leviathan Box ist ein Screemerkiller drin. Das ist eine besondere Carnifex Art. Dieses Modell kann man nur so zusammen bauen wie es in der Box ist. Die Möglichkeit Old One Eye zu bauen gibt es nur in der alten Carnifexe Box.

Die Ultra Turnier Spieler sagen halt Carnifexe spielen sich zur Zeit nicht gut, weil es bessere Modelle gibt.
OOE brauch meienr Meinung nach einen Carnifex an der Seite für extra Leben damit er auch gut übers SPielfeld kommt.
Aber da die Box 2 Carnifexe bzw 1 OOE und ein Carnifex enthält bisse gut dabei 🙂.
Screamerkiller aus der Leviathan-Box bisschen modden und dan hat man schon n dritten.

Falls du keinen rechtzeitig findest gönn deinem Freund einen Maelceptor. Der ist n no brainer Pick in eigentlich jeder Liste