Vielen Dank für das Lob!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du hast irgendwie zuviel Zeit, kann das sein?![/b]
Leider im Gegenteil, ich hätte gerne viel mehr Zeit zum Malen...
Wie wär's, wenn du dich mit deinem Talent und deiner Bemalgeschwindigkeit mal an einer ganzen Armee versuchen würdest?[/b]
Hm, es gibt da so einiges was mich reizen würde (Wikinger, Kreuzfahrer, Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, Zwerge... :lol: ), aber ich kann mich nicht wirklich durchringen was größeres anzufangen und bin zudem großer Anhänger von Skirmishspielen - aber mal sehen...
Sag mal, den Dicken da auf dem Pferd, hast du den mit Mattlack behandelt...?[/b]
Welchen Dicken? Die Minis sind alle noch nicht lackiert. Ich benutze Farben aus der Modelcolor- und der Gamecolorreihe von Vallejo und habe festgestellt, dass die Farben (auch innerhalb einer Reihe) unterschiedlichen Glanz nach dem Trocknen aufweisen (Bestimmte Grüntöne glänzen z.B. ganz fürchterlich), wobei die Modelcolor meiner Erfahrung nach etwas matter sind.
Wow, wo hast du die Modelle her? solche Figuren suche ich![/b]
Die Lawmen sind von
Artizan und der Rest von
Foundry. Artizan bekommst du bei Battlefied-Berlin, Foundry bekommst du bei einigen Einzelhändler, ich kenne allerdings keinen deutschen Onlineversand der noch Foundry im Angebot hat.
*Edit:
Wie hast du den ersten Gaul bepinselt?[/b]
Grundfarbe ist Vallejo Modelcolor "USA Tan Earth", 1. Akzent 50/50 Mix Tan Earth und Game Color "Khaki", 2. Akzent reines Khaki - fertig ist die Laube...